Einzelnen Beitrag anzeigen
  #8 (permalink)  
Alt 24.08.10
Powertrade Powertrade ist offline
Neues Mitglied
 
Registriert seit: Aug 2010
Beiträge: 7
Powertrade befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard Sterling-EA

Hallo,

dass es unseriöse EA-Anbieter gibt es mir klar. Aber was Fuchs hier vom Stapel läßt, kann nicht unkommentiert stehen bleiben.

1.) Ich bin privater Trader und handel Live mit eigenem Geld. Gerne kann Fuchs meine private e-mail Adresse haben und auch meine Telefon-Nr., um festzustellen, das Powertrade eine natürliche Person ist.

2.) Was ist an meinem Pseudonym Powertrade auszusetzen? Den gleichen Namen habe ich auch ich bei anderen Anwendungen die mit dem Traden zu tun haben.

3.) Es gibt keine erfundenen Testmonials, sondern jeder hat die Möglichkeit auf seinem Demo-Konto den EA traden zu lassen in Echtzeit, um sich selbst ein Urteil zu bilden. Was ist daran verkehrt?

4.) Um Beiträge zu schreiben muss ich mich ja wohl erst einmal anmelden. Weshalb Fuchs das negativ auslegt ist nicht nachzuvollziehen.

5.) Ich habe versucht etwas mehr über den Sterling-EA hier zu erfahren. Das ich aber gleich von Fuchs verbal angegriffen werde wegen meiner Fragen und sogar die Entfernung meines Beitrages aus diesem Forum fordert und mich noch als Betrüger tituliert, ist unterste Schublade und völlig überzogen.

6.) Ich mache keine Werbung für den Sterling-EA, sondern brachte Fakten wie diese im Demo-Konto sich darstellen. Mehr nicht. Den Kontoauszug kann ich gerne zeigen, wie er sich in seit dem 09.08.10 auf meinem Demo-Konto entwickelte.

7.) Mit der Firma des Sterling-EA habe ich nichts tun und man darf wohl noch Fragen stellen zu diesem Thema, ohne gleich von Fuchs angemacht zu werden.

8.) Außerdem hat Fuchs wohl meine Anfrage nicht richtig gelesen. Nicht Schnecke fragte nach, sondern ich. Und nicht ich antworte, sondern Schnecke.

9.) Noch mal extra für Fuchs zum kapieren. Ich bin privater Trader, habe nichts mit der Firma zu tun, Schnecke hatte freundlich auf meine Frage geantwortet ( im Gegenteil zu Fuchs) und alles was ich schreibe kann ich belegen. Basta.

10.) Sonst noch was, Fuchs?

Gruß

Powertrade