Einzelnen Beitrag anzeigen
  #9 (permalink)  
Alt 24.08.10
Fuchs Fuchs ist offline
Gesperrter Benutzer
 
Registriert seit: Feb 2010
Ort: anywhere
Beiträge: 66
Fuchs befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Zitat:
Zitat von Powertrade Beitrag anzeigen
3.) Es gibt keine erfundenen Testmonials
lol.
"Ich bin froh auf diese Webseite gestoßen zu sein.
Ein wirklich toller Support, gefolgt von einem super Produkt.
Ein toller EA, der wirklich Profit erzielt.
Und das schönste, diesen Expert Advisor erhält man für 4 Wochen zum Test.
Ich kann nur jedem Raten der Erfolg an der Börse haben will, dieses Produkt kostenlos zu testen.

Danke. Viele Grüße aus Niederbayern Günther.


und die anderen Testimonials sind auch alle absolut real. sichi dat.

Zitat:
Zitat von Powertrade Beitrag anzeigen
5.) Ich habe versucht etwas mehr über den Sterling-EA hier zu erfahren. Das ich aber gleich von Fuchs verbal angegriffen werde wegen meiner Fragen und sogar die Entfernung meines Beitrages aus diesem Forum fordert und mich noch als Betrüger tituliert, ist unterste Schublade und völlig überzogen.
solltest Du kein Fake-Pusher für dieses System sein, hast Du natürlich recht, dann bin ich wohl über das Ziel hinaus geschossen. Aber leider ist es in diesem Forum hier der Standard, dass sich ständig Leute neu anmelden, die eigenen Produkte pushen und die wirklichen Trader hinters Licht führen.

Zitat:
Zitat von Powertrade Beitrag anzeigen
Den Kontoauszug kann ich gerne zeigen, wie er sich in seit dem 09.08.10 auf meinem Demo-Konto entwickelte.
auch wenn die paar Tage alles andere als eine hohe Aussagekraft haben, das wäre doch mal ein Basis die zum tatsächlichen Trading zurück führt

Zitat:
Zitat von Powertrade Beitrag anzeigen
7.) Mit der Firma des Sterling-EA habe ich nichts tun und man darf wohl noch Fragen stellen zu diesem Thema, ohne gleich von Fuchs angemacht zu werden.
wie gesagt, wenn das so ist wie Du sagst sorry, aber es wäre die Ausnahme hier

Zitat:
Zitat von Powertrade Beitrag anzeigen
8.) Außerdem hat Fuchs wohl meine Anfrage nicht richtig gelesen. Nicht Schnecke fragte nach, sondern ich. Und nicht ich antworte, sondern Schnecke.
naja, den Thread eröffnet und dumm gefragt hat wohl Schnecke.

Zitat:
Zitat von Powertrade Beitrag anzeigen
9.) Noch mal extra für Fuchs zum kapieren. Ich bin privater Trader, habe nichts mit der Firma zu tun, Schnecke hatte freundlich auf meine Frage geantwortet ( im Gegenteil zu Fuchs) und alles was ich schreibe kann ich belegen. Basta.
Basta ist total süß, hab ich früher auch immer gesagt wenn mich jemand geärgert hat und ich nicht mehr weiter wußte

Zitat:
Zitat von Powertrade Beitrag anzeigen
10.) Sonst noch was, Fuchs?
jo. alleine das wir hier Zeit verblasen um über diese Schwachsinn Webseite zu palabern ist echt schade. wenn Du tatsächlich privater Trader bist, dann trade doch einfach. ich werde jedenfalls hier weiter wie ein Fuchs auf der Lauer liegen und jeden ****sinn kommentieren so ist der Fuchs halt, da hat er Spaß. und wenn ich dann noch den ein oder anderen Trader warnen kann, dann hatte ich auch noch Erfolg.