Einzelnen Beitrag anzeigen
  #111 (permalink)  
Alt 06.12.11
Benutzerbild von Crashbulle
Crashbulle Crashbulle ist offline
Elite Mitglied
 
Registriert seit: Sep 2011
Ort: Voreifel
Beiträge: 584
Crashbulle befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Crashbulle eine Nachricht über MSN schicken Crashbulle eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

@ forexAlexPH

Da hast du die gleiche Probleme mit der englischen Sprache wie ich. Ein kleines Englisch-Wörterbuch benutze ich als Ü-Hilfe. Vor ca. 3Jahre habe ich ein Free-Programm geladen, welches ich bei meine Versuche als Grundgerüst benutze. Das schwierigste sind die Fehlermeldungen beim Kompilierversuch, wo ich nicht weiß, was sie bedeuten, was ich falsch gemacht habe.
Den 1. EA den ich mit dem Grundgerüst 2008 geschrieben/umgebaut habe, brachte es ab dem Startpunkt innerhalb 6 Monate von 200,00 Euro zu 2.7xx.xxx,xx Euro im Backtest und ich war super Happy!!!! Aber leider kam dann die Ernüchterung, er funktioniert bloß ab meinem zufällig gewählten Starttag. Jeder dann von mir versuchte Starttag ( sehr viele) crashten die Konten innerhalb weniger Std. bis max 4 Tage!!!
Jetzt läuft einer auf'm Demo, bei dem ich mich wunderte wo meine manuell geöffneten Trades geblieben waren, welche nicht sofort ins Plus liefen (waren geschlossen worden jeweils mit minus kurz vorm Einstiegspreis, trotz jetzt richtigem Trend und hätten wunderbare Gewinne gebracht) --> bin noch am Rätseln
Ach so, mein Grundgerüst sieht gleich aus wie "SteveHopwood's" Konstruktion's-Kit.

Crashbulle

Account D-Mi-645 zeigt die Reise meiner aktuellen Strategie
__________________
Was hoch aufsteigt, fällt tief herunter
Portfolio
Portfolio_1

Geändert von Crashbulle (06.12.11 um 23:04 Uhr)