Thema: Forex Flow
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #106 (permalink)  
Alt 08.12.11
Benutzerbild von hugo
hugo hugo ist offline
Elite Mitglied
 
Registriert seit: May 2011
Beiträge: 982
hugo befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
hugo eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von Logimator Beitrag anzeigen
@Hugo, gerade deinen letzten Satz kann der Forex Flow besonders gut. Ich habe damit in den letzten 3 Monaten gutes Geld verdient. So wie ich das sehen kann, auch andere (z.B. Sven). Das in Zeiten, in denen der FGB und Wallstreet Forex Robot Geld verloren haben (war für mich damals der Grund einen neuen EA zu kaufen).
Ich denke, du solltest mal die positiven seiten vom Flow annerkennden, z.b. den News-Filter, oder die Limitierung der offenen Positionen bei der Martingale-Komponente. Es ist eben nicht alles schlecht oder ? Und die Backttests (auch der mit 99%) zeigen aus meiner Sicht durchaus das das Teil potential hat. Mein Live Account ist seit ich den Flow am laufen habe > 40 % up.
Also mich überzeugt er nicht. Kann mir nicht vorstellen, wie er den abzusehenden DD von 6 Fehltrades mit jeweils verdoppeltem Einsatz dann wieder kompensieren sollte.
Andererseits hat eben auch jeder einen anderen Stil beim Traden und daher auch andere bevorzugte EAs. Und das ist ja auch gut so, denn wenns anders wäre, wäre das Forum ja auch überflüssig.