Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2 (permalink)  
Alt 19.12.11
Benutzerbild von beforesunset
beforesunset beforesunset ist offline
Mitglied

beforesunset befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
beforesunset eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

hallo dieter,
das mit dem thread kann meiner erfahrung her davon kommen, das der Fapturbo eigentlich eine idee von leuten war, die damals mit dem autoforexpilot zu tun hatten bzw. dem erfinder dessen sozusagen gewettet hatten, das sie einen besseren kreieren können. so wie ich das sehe, gibt es den afp nicht mehr in einer neuen variante und alles was dann so kommt ist alles unter dem decknamen von fapturbo und fapwinner. inzwischen macht der support von fapturbo auch noch werbung für megadroid und den support von denen und der fapturboguide macht werbung für den fapturbo usw. inzwischen ist das ein großes werbenetzwerk geworden....

richtig, man bekommt keine antworten mehr von autoforexpilot und wenn mal was mit der lizenz ist etc. dann steht man vor dem nichts. so ging es mir auch und dann habe ich einfach das ding wieder zurückgebucht und mich für andere EAs interessiert. schade eigentlich, denn ich glaube, das der afp und sein erfinder wirklich ein tolles teil geschaffen haben, aber nach 2 jahren hat dann wohl keiner mehr was gemacht und seit dem ist er in der versenkung verschwunden, kaufen kann man all diese ganzen EAs natürlich noch, denn solange die geld bringen, schaltet keiner die seiten ab.

gruss
stefan