Einzelnen Beitrag anzeigen
  #14 (permalink)  
Alt 22.12.11
david.oliven david.oliven ist offline
Elite Mitglied
 
Registriert seit: Feb 2011
Beiträge: 364
david.oliven befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard Test Generic Builder

Hallo Alle
ich habe ihn mal eine Nacht machen lassen mit meinen Voreinstellungen. Das Ergebnis sind nun 200 mehr oder weniger profitable Strategien die mir nun als Source Code vorliegen und die mit den internen Test bereits gelaufen sind. Ich habe jeweils von 1.11.2006 bis 30.6.2011 testen lassen (Tickdata, liegt dem Program bei, mehr kann geladen werden.) die lassen sich nun sortieren nach verschiedenen Kriterien (Fitness, geringster DD, max Profit und viele mehr). Ich bin wirklich begeistert und werde nun auch mal testen in MT4. Die Strategien sind halt wirklich Sachen, die man selbst kaum jemals ausprobieren würde und die Tests, Mutationen, Versionen usw. gehen in Windeseile.Dann kann man es mit anderen Settings probieren, der macht halt die Evolutionen - damit werden dann von den zufällig generierten Strategien Mutationen gemacht, die dann (wie halt bei der Evolution) weitere, stärkere Examplare machen. Es werden dabei nur die besten mit den besten "gepaart" . Mir gefällt's gut und ich mag den Ansatz sehr. Wer es kaufen will, gibt bitte VORHER bescheid, ich krieg einen Rabatt.

ich werde später heute einmal ein paar screen shots bei uns auf die seite stellen. wer weiß wie ich hier ein grafik einbinden kann, gib bitte bescheid, ich krieg dies nicht hin.

-DO
__________________
David O

www.tradergo.de