Einzelnen Beitrag anzeigen
  #23 (permalink)  
Alt 02.09.10
Fuchs Fuchs ist offline
Gesperrter Benutzer
 
Registriert seit: Feb 2010
Ort: anywhere
Beiträge: 66
Fuchs befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Hallo Herr Walter,

ich habe die Antwort auf die Sie sich wohl beziehen nicht geschrieben! das war Kollege FMS.

Wie schon vorher geschrieben fehlen mir für eine Entscheidung für oder gegen Ihr System schlicht und ergreifend nachvollziehbare Informationen! Außer eine (sorry) schlecht gemachte Webseite finde ich nichts. gar nichts. keine einzige Info, nur ein PayPal Button!!!

1. Backtest. Ein System ohne Backtest zu kaufen ist wohl die berühmte Katze im Sack. was ist denn das Versprechen was mir Ihr System geben kann? was erwartet mich in der Zukunft? welcher Drawdown? welcher Profit Faktor? welcher SL pro Trade ???? für was um alles in der Welt gebe ich mein Geld aus???

2. Livetrading Ergebnisse. Können Sie mir erklären warum irgendjemand auf dieser Welt auf irgendeiner Webseite Geld für etwas ausgeben soll wo er nicht weiß was er bekommt??? Zeigen Sie doch einfach mal ein reales Konto der letzen 6 Monate oder noch länger und wir sind im Geschäft. ich kann mich da nur wiederholen. Investorenpasswort oder myfxbook, das ist beides in 3 min erledigt und wir können fast starten.

Das Angebot mit den 1.000€ klingt verlockend, ist aber vollkommen ausgeschlossen. Lotto spiele ich schon sehr lange nicht mehr. Bevor ich von Ihnen keine realen Zahlen gesehen habe, werde ich keinen einzigen € ausgeben. Sollten die Fakten nachvollziehbar sein und stimmen, werde ich auch gerne mehr anlegen.

Achso: und bevor wir ins Geschäft kommen möchte ich definitiv einen nachprüfbaren Ansprechpartner haben der mein Geld tradet. Ich werde keinen Ct nach "MmgF
PTY 14020, 10000 NW 25th Street, UNIT 1
Miami, Fl. 33172-2204, U.S.A" überweisen. Dann kann ich es hier auch gleich an der Straße verteilen.

Fuchs