Thema: Forex Thor
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5 (permalink)  
Alt 23.12.11
david.oliven david.oliven ist offline
Elite Mitglied
 
Registriert seit: Feb 2011
Beiträge: 364
david.oliven befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard Thor / Shark / Discount

Hallo
hier mal auszug aus dem heutigen Newsletter - meine meinung.


Was spricht aus Sicht des Herstellers für den Thor ?
  • Keine Beschränkungen bzgl. der Account Größe – Obowohl man mit Min Accounts starten kann, empfiehlt sich dies nicht denn sonst ist der EA zu teuer
  • 100% automatisiert – alle Vorteile des EA Tradings - Emotionen bleiben außen vor
  • Da er nicht mit traditionelln Indikatoren arbeitet, entfällt auch der sog. Lag - das nachlaufen nach dem guten Signal...
  • Thor’s Algorithmen basieren auf erprobten Handelstrategienen
  • Thors nutzt Sprachausgabe - nett für den der es mag.
  • Thor verwendet eingebautes Money management mit veringertem Risiko
  • Wir von TraderGo kennen der Support und können bestätigen, dass dieser ausgezeichnet ist und schnell reagiert.
  • Und was uns besonders gut gefällt: Stop Loss: 6-8 Pips, Take Profit: 16-42 Pips - das ist eine vernünftige
Ratio wenn sie sich in der realität bestätigt.

Was sind die berechtigten Kritik Punkte am Thor ?•Es fehlt immer noch ein Live Konto vom Hersteller; bislang nur Demo Accounts welche nur eine begrenzte Aussage haben. Ich finde auch, dass Alexander durchaus kritikwürdige Techniken beim SHARK angewandt hat. Obwohl SHARK ohne Frage einer der guten EAs ist, konnte Alexander nachgewiesen werden, dass er im Code Tage ausgeklammert hat und somit die Backtests für den Shark geschönt hat. Und Shark hat üble s/l level und die hauen rein, wenn er sie reißt.

•Der Thor ist sehr neu und es liegen bislang nur wenige, öffentlich zugängliche Berichte vor.

Wer ihn trotzen kaufen mag, der kann über den Link unten und den Code 30% sparen. Ich finde die Methode Tage im Code vom Trading auszuklammern auch falsch, aber da ich Backtest ohnehin nicht viel traue, ist es auch nicht so wichtig für die Beurteilung des EAs, aber für die Einschätzung des Herstellers. Alexander windet sich da raus - er meint, es wäre ein guter EA und die DrawDows akzeptabel, aber wenn er ihn mit den miesen Backtests vorgestellt hätte, wäre er nie gekauft worden. Merwürdig, ja. Jeder kann sich da sein Urteil bilden und dann den Thor testen.

Im heutigen TraderGo.de Newsletter haben wir einen Link und einen Bonus Code veröffentlicht. Wer diesen nutzt kann 30% beim Kauf sparen.

Das ist keine Aufforderung zum Kauf und keine Empfehlung. Wer ihn will, kann so halt was sparen. Der Rest auf der Homepage.

-DO
__________________
David O

www.tradergo.de