Einzelnen Beitrag anzeigen
  #18 (permalink)  
Alt 23.12.11
david.oliven david.oliven ist offline
Elite Mitglied
 
Registriert seit: Feb 2011
Beiträge: 364
david.oliven befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Zitat:
Zitat von hugo Beitrag anzeigen
Das sieht interesssant aus!
Hat das Teil auch einen "normalen" WYSIWYG-Editor?
Und wenn ja: Wie ist die Handhabung?
Hi
nein, keine normaler oder WYSIWYG Editor dabei. Der generierte Source Code kann in Metaeditor bearbeitet werden. Bislang lief jede von mir erzeugte Strategie und lies sich starten als normaler EA nach der Kompilierung.

Es macht wilde Sachen - so habe ich nun Strategien die ich nie im Leben selbst erdacht hätte und die absolut verrückt aussehen, aber in den Test sehr gute Ergebnisse liefern.

Hier so ein Ergebnis von hunderten:
== Entry conditions
--
LongEntryCondition = ((Heiken Ashi Low[12] crosses below ParabolicSAR(0, 0)) or ((CCI(33) crosses below 17.02) or ((QQE_ADV(1, 8, 3) crosses below 96.729996) or (EMA(51) crosses above ParabolicSAR(0, 0)))))

ShortEntryCondition = ((Heiken Ashi Low[12] crosses above ParabolicSAR(0, 0)) or ((CCI(33) crosses above (-17.02)) or ((QQE_ADV(1, 8, 3) crosses above 3.27) or (EMA(51) crosses below ParabolicSAR(0, 0)))))

== Entry orders...
Stop Loss = (2.41 * ATR(75));
Profit Target = 65 pips;

.... das dann alles als sources und kann nun modifiziert oder weiter durch "Evolution" fitter (besser) gemacht werden, bzw. kann man nur Teile weiter optimieren lassen. Also z.B. die Eröffnungskriterien behalten, aber die s/l und t/p werte durch weitere Variationen (Mutationen / Evolution).

Man erhält dann:
- Source Code
- Text Overview der Strategie (s.o.)
- ein Equity Chart (s. website)
- eine Liste aller Trades (sortierbar) und noch mehr

Kann es dann speichern - oder wie gesagt modifizierte Varianten erzeugen lassen.

Wer würde schon ein "System" handeln mit o.g. Kriterien ? Mir macht das Spaß und es ist gut und die Möglichkeiten mit ernsthafter Weiterenwicklung eine echte Bereicherung und Inspiration. Wer es kaufen will bitte vorher melden

-DO
__________________
David O

www.tradergo.de