Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2 (permalink)  
Alt 26.12.11
david.oliven david.oliven ist offline
Elite Mitglied
 
Registriert seit: Feb 2011
Beiträge: 364
david.oliven befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Hi rumpe
ich schreib gleich in Deine Mail.

-DO

Zitat:
Zitat von rumpe Beitrag anzeigen
Hi Leute,
es kann sein dass es schon irgendwo steht aber ich habe nichts gefunden.
Wie sieht es aus wenn ich einen Expert Advisor kaufen will. Ich gebe den Kauf ein Kreditkarten Nummer usw. -> Ja, besser mit Karte als andere.


Bekomme ich den Expert Advisors dann per Mail oder per Post. -> hängt vom Hersteller ab. manche senden Dir ein Login, manche eine Dateil.

Ich schätze es gibt Unterschiede aber wie sieht der Ablauf meistens aus? Das Handbuch kommt in einer Pdf Datei? -> Ja, zu 99% so.

Wie sieht die Installation aus? Dürfte nicht schwer sein. -> hängt vom EA ab. Es gibt welche, da kriegst Du 3 "Einzelteile" und es gibt welche mit kompletten Installationsprogram.


Nur kann ich den auf mehreren Depots (Muster,Live) laufen lassen? Wie wird das geprüft.
-> Nein, fast immer nur eine Lizen. WSFR hat z.B. zwei versch. Versionen eine mit einer 1Lizenz und eine mit 3 Lizenz - kosten aber auch unterschiedlich. Kopien geht nicht und ist nicht legal. Es gibt auhc welche, die kannst Du mehrfach einsetzen.


Wie sieht die Installation aus auf dem Rechner, geht wohl nur auf einen Rechner, wie ist es wenn der kaputt geht? -> Du kannst bei vielen EAs die Lizenz (hängt am Konto meist) ändern lassen.

Wenn ich das Programm auf 2 Rechner laufen lassen will muss ich es 2 mal kaufen? - > meisten ja.


Wird auch genau beschrieben wie gehandelt wird und sehe ich auch die programmierung?
Meistens NEIN. Es sind meist große Black Boxen. Du siehst aber, wenn er einen Trade gemacht hat. Einige Foren wie hier oder Webseiten wie unsere eräutern die Handeslstrategie einiger EAs. Die Sources siehst Du fast nie.

Fragen über Fragen und ich bitte um ein paar Antworten. Ansonst ist das Forum ziemlich interessant, danke für die Infos.

lg rumpe
- DO
Have Fun
__________________
David O

www.tradergo.de