Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5 (permalink)  
Alt 27.12.11
JoeDormann JoeDormann ist offline
Gesperrter Benutzer
 
Registriert seit: Sep 2011
Ort: Kassel
Beiträge: 749
JoeDormann befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
JoeDormann eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von Alexk84 Beitrag anzeigen
Hi Joe,

könntest du einmal eine Setfile einstellen, mit denen du dein Ergebnis generiert hast? Dann fällt das optimieren leichter. Mit default läufts nicht.
Könntest du auch was zur Strategie sagen, damit wir wissen was man eventuell verbessern kann.

Netten Gruß
Alex
Hallo,
die Strategie ist simpel.
Traden von Ausbrüchen in Richtung des Ausbruchs, mit nachfolgendem Grid, das Stoporders vorlegt.

Die Parameter habe ich doch mitveröffentlicht. Bitte mal suchen/finden.
inMon nur für Montags, inNotMon für alle anderen Tage

Der Witz ist, das ihr selbst Parameter findet, die funktionieren, sonst kann ich es ja selbst machen.

Im Camarilla gibt es die Linien L3,L4,L5 und H3,H4,H5
Eine dient Wert als Einstieg und eine aus Ausstieg.
Die Nummern 1..35 sind mögliche Kombinationen.

Ich habe im gröbsten Modus getestet, weil es nicht wichtig ist, auf Tickbasis feinster Art das Teil zu testen. Geht schneller.
Optimieren im M30 und testen M30, M15, M5 oder M1. Da gibt es dann natürlich Unterschiede, weil die Optimierung grob war. Sollte halt schnell gehen.

Was genau an den Parametern ist nicht zu verstehen? Ich hatte doch schonmal eine Erklärung dazu geschrieben.

Gruß Joe
PS: Es gibt auch noch eine neuere Version in Kürze Habe noch L1,L2,L6 und H1,H2,H6 hinzugefügt.
Da es je Tag festgelegt werden kann, also bis zu 66 Möglichkeiten/Tag und noch ein paar mehr.