Einzelnen Beitrag anzeigen
  #6 (permalink)  
Alt 29.12.11
david.oliven david.oliven ist offline
Elite Mitglied
 
Registriert seit: Feb 2011
Beiträge: 364
david.oliven befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Zitat:
Zitat von Pipi Beitrag anzeigen
Laut FXCM haben die den MT4 optimiert und soll jetzt einwandfrei laufen. Hab mir daraufhin ein Demo eröffnet und das war katastrophal. Stop und TP Orders wurden nicht ausgeführt, die Kurse haben bis zu 70 Pips mit den aktuellen Kursen nicht übereingestimmt usw. Hat jemand aktuelle Erfahrungen mit dem Metatrader auf FXCM? Bin verzweifelt nach nem guten Broker.

Hi
ich bin mit FxPro zufrieden. Was ich so weiß und pers. bestätigen kann:

XTB hatte immer guten Support und recht schnelle und saubere Ausführung, sind aber allgemein recht teuer.
Alpari ist teuer.
Hotforex = billig aber ständige Systemausfälle, Dicsconnects, üble hohe Slippage usw. ruinieren jede (theoretisch) gute Performance,
FxOpen - miese Abzocke beim Geldtransfer, 2 bis 3 Tage lange Reaktionszeiten, schlechter Support, schlechtes Deutsch/ Englisch, Komische Aussführungen,
AAAFX =nicht erklärbare Weitungen der Spreads, man erhält selten eine gute Ausführung ;

Hängt allgemein auch sehr davon ab, ob Du MT4 brauchst. Wenn nicht, oder Du jemanden findest, der Dir (Deine) EAs überträgt, dann ist sicher dukascopy eine erstklassige Wahl.

-DO
__________________
David O

www.tradergo.de