Thema: Megadroid
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #87 (permalink)  
Alt 30.12.11
Benutzerbild von Trader
Trader Trader ist offline
Elite Mitglied
 
Registriert seit: Jan 2010
Ort: Ingolstadt
Beiträge: 206
Trader befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Zitat:
Zitat von gatowman Beitrag anzeigen
Hallo,
erstmal danke für die Antwort, genau danach habe ich gefragt ud nicht obman schnell reich wirde, soviel Erfahrung hab ich schon,
MagicChamp II interessiert mich auch, aber da bin ich im falschen Thread schätze ich.
Wenn es jetzt um die 1. Wahl zwischem MD FC und MC II ginge, welches solte man zuerst kaufen?
Als unverbindliche Empfehlung?
Und 2. Überwacht ihr Eure Systeme mit einem Sheet, oder wie kontrolliert Ihr das Drawdown??

Gruß Gatowman

"Wer die Wahl hat die Qual"
Ich würde den MD als erstes kaufen, was ich auch damals gemacht habe. Er bringt einen am Anfang nicht in zeitliche Bedrängnis und liefert konstant Gewinne.
Ich überwache meine EAs, die auf einem VPS laufen über Remote Access auf dem iPhone, wenn ich unterwegs bin. Natürlich habe ich noch ein Konto bei MT4i angelegt.
Drawdowns sind mir eigentlich egal. Wenn der EA gut eingestellt ist, dann lasse ich auch DDs laufen. Nur wenn ich merke, dass er viele DDs liefert und meine Balance frisst, dann schalte ich den EA ab und lege ihn erstmal beiseite, bis ich ihn auf einem Demo-Konto mit anderen Einstellungen mit Erfolg getestet habe.

Verluste müssen gemacht werden, um gewinnen zu können.