Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2 (permalink)  
Alt 01.01.12
Benutzerbild von Crashbulle
Crashbulle Crashbulle ist offline
Elite Mitglied
 
Registriert seit: Sep 2011
Ort: Voreifel
Beiträge: 584
Crashbulle befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Crashbulle eine Nachricht über MSN schicken Crashbulle eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

@geschädigter

Ein Frohes und Gesundes NEUES JAHR 2012 an alle.

Zu einem Pro-Konto habe ich es noch nicht gebracht. Ich habe Mircro- und Classic-Konten bei alpari mit verschiedenen Leverages. Die Spreads sind hierbei sind nach meiner Beobachtung ohne krasse Ausreißer, welches der JOE hoffentlich durch seine Indikator-Indi Auswertung bestätigen kann.

Bei den Pro-Konten geht alpari in der Kontendarstellung auf den Spread nicht ein und hat das entsprechende Feld freigelassen, d.h. für mich das es doch welche geben könnte,wenn auch nur im kleinsten Bereich. Denn hierbei gehen die Order direkt zum Broker und nicht wie bei meinen Konten erst zum BrokerPool und von dort zum entsprechenden Broker.

Um dies aber genau abzuklären empfehle ich die deutsche Tel.Nr.des alpari-Kundenservice:+49 (0)69 742 225-250 anrufen und offene Fragen abzuklären. Aber auch unter der englichen Telefonnr. sind ab ca. 14 - 15Uhr deutschsprachige Mitarbeiter, bei nachfrage, erreichbar und helfen schnell und freundlich, ggf. rufen sie zurück !

EinzahlungsÜberweisungen werden innerhalb drei Tage ab Absendung, ab 16.30 Gebucht.
Bei Kreditkarte (nur mit Secure) erfolgt die Buchung (bis 18.00 BrokerTime AuftragsEinstellung) innerhalb 3 Stunden.

Crashbulle
__________________
Was hoch aufsteigt, fällt tief herunter
Portfolio
Portfolio_1