Einzelnen Beitrag anzeigen
  #44 (permalink)  
Alt 02.01.12
Benutzerbild von Seroleashed
Seroleashed Seroleashed ist offline
Elite Mitglied
 
Registriert seit: Jan 2012
Ort: Berlin
Beiträge: 169
Seroleashed befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Ja mit dem Thema VPS (oder sogar ein dedizierter Server (wobei mir das zu teuer wäre...)) habe ich mich schon beschäftigt und ich werde mir dann wohl (oder übel :P) einen mieten.

zum Megadroid: der gefällt mir bis jetzt ebenfalls sehr gut, da ich fast ausschließlich positives darüber gelesen habe. Ich hatte eigentlich vor, mir sowohl Megadroid als auch den Kangaroo zu holen.... preislich gesehen sind ja jetz Wallstreet Forex Robot und Kangaroo auf dem selben Level.... welcher wäre da empfehlenswerter? Was meinst du?

Mir ist eigentlich nur wichtig, dass der EA einen möglichst niedrigen Drawdown hat und halbwegs konstant Gewinn einfährt.....
Ich komme aus dem Aktienbereich n dem man sich ja im Grunde über 20% im Jahr freut....... Demnach brauche ich keine Mega-Renditen von 10% im Monat (klar wärs schön..... aber), 2% würden mir schon reichen!
Wichtig wäre halt wirklich, dass ich den Bot nur an die entsprechende Marktsituation anpassen muss (da wird man wohl kaum drum herum kommen, es sei denn man findet einen EA der das bereits beim Foren-EA angesprochene Thema unterstützt: der EA läd sich selbstständig für die vorherschende Marktsituation bestimmte Settings von einem Server (seeeeehr coole Idee!!!! wenn sich das umsetzten lässt: hammer-geil!!!!)).
Mir bleibt nunmal leider keine Zeit für exzessives Trading nach Uni und Arbeit....