Thema: Forums-EA :)
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #39 (permalink)  
Alt 02.01.12
charlie charlie ist offline
Neues Mitglied
 
Registriert seit: Sep 2011
Beiträge: 19
charlie befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Zitat:
Zitat von JoeDormann Beitrag anzeigen
Das kann man nur schlecht, bis garnicht backtesten oder optimieren.
Es sei denn Du würdest alle Newstimes eines kompletten Jahres in einer CSV-Datei für uns erfassen, und die zukünftigen auch immer.
Willst Du das?

Der EA soll ja auch nur dann traden, wenn es weitestgehend ungefährlich ist.
Also kann es schon sein, das er mitunter mal 1 Monat oder 2 nicht handelt.
Na und...? Willst Du verlieren oder gewinnen?

Das Gesamtergebnis ist maßgeblich und wenn man auf durchschnittlich 5..20%/Monat kommt, ist das doch super. Bei anderen Vorstellungen bist mit dem EA falsch beraten!
Es gibt keinen schnellen Reichtum ohne Risiko!

Gruß Joe
Im normal Daytrading bin ich meist ein Verfechter davon das News irrelevant sind, da sie ein Peak erzeugen der sich entweder nach 1-2 stunden wieder abgebaut hat oder den Ausbruch in Threadrichtung verstärken können. Doch meine ich das bei ein automatischen Trading eine News Funktion schon sehr nützlich sein kann um nicht sinnlos in die SL`s zu kommen.
Es gibt code dafür der News von 1. Jan 2006 an aufzeichnen in new Archive und für alle Währungspaare verfügbar sind und nach prioritär gestaffelt sind. Ich benutze sie auch um mich vor solchen News zu informieren/schützen.
FFcal - Plot News indicator @ Forex Factory
Evt. kannst du es dir ja mal anschauen Joe ist schon alles fertig zum integrieren ist für dich bestimmt ein leichtes, sonst melde dich mal ich kann ihn dir vorstellen.

lg,
chalie

Geändert von charlie (02.01.12 um 22:03 Uhr)