Thema: Forums-EA :)
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #40 (permalink)  
Alt 03.01.12
JoeDormann JoeDormann ist offline
Gesperrter Benutzer
 
Registriert seit: Sep 2011
Ort: Kassel
Beiträge: 749
JoeDormann befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
JoeDormann eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von charlie Beitrag anzeigen
Im normal Daytrading bin ich meist ein Verfechter davon das News irrelevant sind, da sie ein Peak erzeugen der sich entweder nach 1-2 stunden wieder abgebaut hat oder den Ausbruch in Threadrichtung verstärken können. Doch meine ich das bei ein automatischen Trading eine News Funktion schon sehr nützlich sein kann um nicht sinnlos in die SL`s zu kommen.
Es gibt code dafür der News von 1. Jan 2006 an aufzeichnen in new Archive und für alle Währungspaare verfügbar sind und nach prioritär gestaffelt sind. Ich benutze sie auch um mich vor solchen News zu informieren/schützen.
FFcal - Plot News indicator @ Forex Factory
Evt. kannst du es dir ja mal anschauen Joe ist schon alles fertig zum integrieren ist für dich bestimmt ein leichtes, sonst melde dich mal ich kann ihn dir vorstellen.

lg,
chalie
Nee,
das ist für mich auch nicht leicht. Macht echt Arbeit.
Da im EA aber kein SL verwendet wird, wird man auch nicht ausgestopt
Wozu dann die Trades schliessen? Um sie danach wieder aufzumachen

SL ist gewöhnlich ein Arbeitsmittel der merkwürdigen Broker, die gelegentlich Stoplossfishing betreiben.
SL ist derzeit kein Teil der Strategie dieses EAs.
Insofern frage ich mich natürlich, inwieweit Du Dich mit dem EA bereits beschäftigt hast.

Der EA fängt nicht unter xx Hub an zu arbeiten. Hat er nun einen Spike erwischt, kann er je nach Einstellung eine kurze Korrektur traden. Kommt echt auf die Einstellungen an.

Der EA ist eher ein Weektrader

Gruß Joe