Thema: Megadroid
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #100 (permalink)  
Alt 03.01.12
Benutzerbild von Trader
Trader Trader ist offline
Elite Mitglied
 
Registriert seit: Jan 2010
Ort: Ingolstadt
Beiträge: 206
Trader befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Zitat:
Zitat von gatowman Beitrag anzeigen
Hi Trader,

danke für den App Namen,
beim besten Willen, wo finde ich Infos darüber, wie man Grundsätzlich den Meta und die EA auf den Server bekommt, muss ich da ein anderes Betriebssystem aufn Rechner haben(Windows Server 2008)?
Hast du ein Pdf oder ähnliches? Ist das kompliziert, macht man das dann mit einem FTP Programm?
Oder andersrum gefragt, mit welchem Programm bekomme ich meinen Meta + EA usw. auf den Server und kann alles steuern/kontrollieren?

Danke Gruß Gatowman
Wenn Du Dich über die Remotedesktopverbindung (kleines Programm, standardmäßig bei Windows dabei) mit dem Server verbunden hast (Login Daten vom Provider), dann siehst Du den Desktop des Servers in einem Windows-Fenster bei Dir zuhause auf dem Rechner. In diesem Fenster kannst Du den Server ganz normal direkt bedienen bzw. steuern. Du benötigst kein spezielles Betriebssystem. Geht auch ganz normal mit XP oder Windows 7 Home.

Ich habe den Metatrader dann über den Internetbrowser auf dem Server heruntergeladen und installiert.
Die EA habe ich ebenfalls über das Internet vom Anbieter heruntergeladen und ganz normal installiert.
Andere Dinge, wie z.B. Templates oder Settings kann man auf einen Online- Speicher als Austauschlaufwerk legen. Ich weiß nicht, ob es einfacher geht.

Habe selbst einen eigenen FTP Server zuhause, auf den ich mich mit dem Freeware Programm FileZilla einlogge und auf mein Austauschlaufwerk Zugriff habe. Geht bisschen schneller, da ich zuvor keine Daten extra uploaden muss.