Thema: Forex Flow
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #154 (permalink)  
Alt 06.01.12
Fossek Fossek ist offline
Elite Mitglied
 
Registriert seit: Dec 2011
Beiträge: 156
Fossek befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Hallo zusammen,
dies ist mein erster Beitrag. So richtig neu fühle ich mich aber nicht, da ich hier schon eine Weile mitlese und Thread in ihrer Entstehung verfolge. Unter anderem auch diesen.


Ich habe lange hin und her überlegt, ob ich den Forex Flow nehmen soll.
Letztendlich habe ich mich jetzt gegen ihn entschieden. Hauptsächlich wegen HotForex. Vielleicht bin ich da altmodisch, aber der Standort schreckt mich ein wenig ab.Einige zu lesende Erfahrungsberichte machen mich da nicht unbedingt zuversichtlicher.

Was das alles mit dem EA zu tun hat? Naja, HF ist so weit ich weiß der einzige Anlaufpunkt, bei dem man enge Spreads bekommt und gleichzeitig <0,1lot handeln kann. Ansonsten bekommt man entweder schlechte Spreads oder muss mit mindestens 0,1lot anfangen. Das ist mir zu riskant, wenn ich nicht von Anfang an mindestens 5000EUR aufs Konto werfen will. Das ist mir persönlich allerdings für den Start etwas zu viel. Habe bislang nur manuell CFDs getradet und möchte deshalb langsam starten. Werde deshalb vorerst nach etwas anderem Ausschau halten und mich, wenn ich mich in die Sache eingelebt habe, letztendlich doch für den Forex Flow entscheiden. Wenn auch bei einem anderen Broker