Thema: Forums-EA :)
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #63 (permalink)  
Alt 06.01.12
JoeDormann JoeDormann ist offline
Gesperrter Benutzer
 
Registriert seit: Sep 2011
Ort: Kassel
Beiträge: 749
JoeDormann befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
JoeDormann eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von naranjoe Beitrag anzeigen
Lieber Joe,

ich will ja hier nicht rumnerven, aber der EA kann alte Pendings immer noch nicht entfernen. Ich glaube ein Backtest wird daduch stark verfälscht. So werden irgenwann alte Pendings ausgelöst die eigentlich nicht mehr existieren dürften. Der EA will sie löschen, kann aber nicht. Schau dir das bitte noch mal an.

Gruß
naranjoe
LOL,
nein Du nervst nicht.
Die Pendig-Limit-Orders sind doch die Strategie dieses EA. Also nicht zukaufen, wenns schlecht läuft, sondern wenns gut läuft.
Wären die Pendings nicht mehr da, würden keine zusätzlichen Trades aufgemacht, und der Gewinn natürlich kleiner.

Der Backtest wird dadurch natürlich nicht verfälscht, weil er im Foreward genau das Gleiche macht.

Du kannst natürlich die Trades Anzahl auf 1 beschränken.
Dann bekommst Du maximal noch eine Pendingorder zum Initialtrade.
So hast Du annähernd das, was Du vorgeschlagen hast.

Ich schrieb doch, testet alle Parameter. Also nicht so schüchtern, laßt es krachen, und seid kreativ.
Wir wollen für diesen EA die besten Parameter finden.

Wenn ihr zusätzliche Ideen habt, um die Einstiege verbessern zu können, nur her damit,. Ich progge es rein, wenn es Sinn macht. Ist doch euer/unser EA!

Sollte sich die Strategie komplett ändern, dann gibts einen neuen ForumsEA_02.00

Motto: Warum sollen wir uns EAs kaufen, wenn wir uns selber einen machen können, der genauso gut oder besser ist!

Es wäre schön, wenn die Kohle, die in irgendwelche Kauf-EAs geht, gespart wird, und für Centkonten dann eingesetzt wird, wenn wir brauchbare Forums-EAs mit Parametern fertig haben.

Gruß Joe