Einzelnen Beitrag anzeigen
  #234 (permalink)  
Alt 09.01.12
JoeDormann JoeDormann ist offline
Gesperrter Benutzer
 
Registriert seit: Sep 2011
Ort: Kassel
Beiträge: 749
JoeDormann befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
JoeDormann eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von newb33 Beitrag anzeigen
Die Infomation über FBS ist so nicht ganz richtig!
Die Ultimate Konten (5-digits) bei FBS sind ECN-Konten.
Der Spread wird nur bei den 4-digits Konten bei News erweitert, nicht aber bei den ECN Konten.
Ich habe sogar festgestellt, dass die Spreads der Ultimate Konten, oftmals niedriger sind als die Spreads bei anderen Anbeitern, gerade be News.
Die Executioen Time mit 600ms (über VPS) im Schnitt sind auch OK für MDP!

Und was noch wichtiger ist FBS verlangt keine Commission!

Allerdings habe ich zuletzt schlechte Erfahrungen mit extremen Slippage gemacht. Kann sich aber auch wieder gelegt haben ;-)
Hi,
ECN-Broker können auch Verzögerungen haben und den Spread so aufweiten, das Scalping nicht funktioniert(virtual dealer). Alle MT4-ECN-Broker gehen über Zwischenhändler, die wiederum ja auch noch was verdienen wollen. Daher müssen die MT4-Broker zum großen Teil Trades auf die eigene Kappe nehmen. Und das natürlich ebenso bei ECN. Reine ECN-Broker bei MT4 wickeln einen Teil ihrer Einnahmen über die Zwischenhändler ab, quasi als Provision. Nur vom Kunden allein kann ein MT4-Broker bei echtem ECN und Spread um 1Pip nicht leben.
Daher ist generell kein MT4-Broker auf Dauer fürs Scalpen gut. Das wurde schon unzählige Male geschrieben, aber es wird immer ignoriert. Frag mich natürlich auch warum das so ist; Und ich habe eine Antwort darauf, die aber die wenigsten mögen werden. Daher behalte ich sie diesmal für mich.
Gruß Joe
PS: Ihr kommt ums Tradenlernen nicht herum! Ist nur eine Frage der Zeit, bis das auch der Letzte kapiert