Thema: Forex Flow
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #160 (permalink)  
Alt 10.01.12
Logimator Logimator ist offline
Elite Mitglied
 
Registriert seit: Sep 2011
Beiträge: 223
Logimator befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Hi Jeanny,

ich bin wohl mit einer der ersten User vom Flow. Jedenfalls habe ich bisher noch keinen Mitstreiter gefunden, der ihn vor mir gekauft hatte. Ich habe den Flow mit beiden Währungspaaren Live am Start (siehe auch Statements von mir hier im Thread). Das zweite Paar gleich von Anfang an als es supportet wurde.
Einen Verlust mit dem reissen des Levels 6 habe ich bis dato noch nicht erlebt. Ich war zwar schon ein paar mal im Level 6, hat aber bisher immer funktioniert. Bevor ich das Ding eingesetzt habe habe ich auch Backtest's gefahren, die haben sich aber bis auf einen Loss beim Aud/Cad mehr in fünf Jahren mit den Daten vom Hersteller gedeckt.
Nachdem der Hersteller selbst eigenes Geld auf ein Konto gepackt hat, und damit handelt, gebe ich hier relativ viel Vertrauen in die Runde. Gut, vielleicht auch nicht zuletzt, weil der Flow mir im letzten Jahr am meisten Geld eingebracht hat.

Ein reduzieren des MaxLevels auf weniger als default würde ich auch nicht befürworten. Das greift dann direkt in die Strategie ein und ob das dann noch funktioniert glaube ich nicht ...
Ich würde wie bei jedem anderen EA auch (so gehe ich jedenfalls vor) das Risiko über die Lot Size steuern. Alles andere macht aus meiner Sicht keinen Sinn.
__________________
Meine Bots:
Kangaroo, Wallstreet-Forex-Robot, 4xStreamline, VolatilityMaster