Thema: Forums-EA :)
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #86 (permalink)  
Alt 12.01.12
JoeDormann JoeDormann ist offline
Gesperrter Benutzer
 
Registriert seit: Sep 2011
Ort: Kassel
Beiträge: 749
JoeDormann befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
JoeDormann eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von Free99 Beitrag anzeigen
müsste gehen, ich würde glatt ne .dll dafür empfehlen, wie das funktioniert weiss ich aber nicht...

bzgl. der Funktionen hatte ich mir das auch überlegt, aber in meinem aktuellen EA verändere ich bekannte globale Variablen, was dann nichtmehr möglich wäre...
Nenenenene,


bitte nicht den Thread hijacken. Macht da bitte für allgemeinen Talk, übers Proggen, einen eigenen Thread auf!

Was hier jetzt gebraucht wird, ist jemand, der den Hut fürs Testen aufnimmt, einen strukturierten Plan für den Test und Optimizing macht, und Testaufgaben an die Leute die testen und optimieren wollten, verteilt. Je nach Fähigkeiten.

Ich habe ehrlich gesagt, keine Lust, das auch noch zu übernehmen.

Es gibt von mir sicher keinen EA geben, wo alles voreingestellt ist und man den EA nur noch laufen lassen kann.

IHR müßt die passenden Sets für die jeweiligen Währungspaare erarbeiten, und hier, auch für die, die das nicht können, hinterlegen.
Ich hatte dafür, also für die Namensgebung der Sets, schon einen Vorschlag gemacht, aber irgendwie will hier wohl kaum einer noch was machen. Ich sehe keine Struktur beim Test. Jeder macht irgendwas.

Was ist los, sollen wir mit den kostenlosen Forum-EAs aufhören?

Grrr
Joe