Thema: Forums-EA :)
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #92 (permalink)  
Alt 15.01.12
JoeDormann JoeDormann ist offline
Gesperrter Benutzer
 
Registriert seit: Sep 2011
Ort: Kassel
Beiträge: 749
JoeDormann befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
JoeDormann eine Nachricht über Skype™ schicken
Wink

Zitat:
Zitat von forex86 Beitrag anzeigen
@Joe,

hat dein EA einen 'versteckten" SL?

ich mein, wenn mal die Trades gegen einen laufen, wie weit kann es theoretisch laufen? bei mir hat er mal bei -200 pips geschlossen...

kann es noch tiefer gehen? was passiert, wenn man selber eingreift, bringt es welche funktionen durch einander?

ps ich versteh net, am ende des backups geht bei mir die kurve immer steil runter und zeigt profit von 0,4 an...egal welche einstellungen, woran kann es liegen?
Also,
wenn man am Schluß noch eine große negaive Position(en) hat, dann hat der EA Verbesserungsbedarf, und, oder der EA hat noch nicht die richtigen Parameter.
Lade mal das Update, da verschwinden zumindest mal die überflüssigen Pendingorders.

Derzeitig noch einzigster Filter für Einstieg ist der EMA, wo man zusätzlich was einstellen kann. Wäre zu überlegen, was da noch in Frage käme.

Oberhalb EMA nur Short zulassen, unterhalb nur Long.
Vielleicht hilft der Hinweis?

Beispiel für einen Teil der Strategie :
Wenn Kurs oberhalb L5 und Kurs oberhalb EMA dann 1. kleine Shortposition öffnen, nebst darunteriegendem Grid mit leichter Martingale.
Läuft der Kurs trotzdem weiter long, hat man nur eine oder nur wenige noch kleine Positionen, die man mitschleppt.
Sobald der Kurs entgültig dreht, was ja überfällig wäre, kommt man ins Plus. Ausstieg bei Target oder bei einer durchschnittlichen Gewinnpipsanzahl je offenem Trade ggf. unterhalb der EMA.

Gruß Joe