Thema: Forums-EA :)
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #100 (permalink)  
Alt 18.01.12
JoeDormann JoeDormann ist offline
Gesperrter Benutzer
 
Registriert seit: Sep 2011
Ort: Kassel
Beiträge: 749
JoeDormann befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
JoeDormann eine Nachricht über Skype™ schicken
Exclamation

Zitat:
Zitat von forex86 Beitrag anzeigen
@Joe,

habe soeben gesehen, dass die aktuelle version deines eas nciht läuft da man noch nen hacken setzen muss bezüglich irgendwelchen datenübertragungen oder so...

was genau wird denn da übetragen?
Wie ich beim Indikator für Real Statistik beschrieben habe, lediglich Daten über die Equityentwicklung in Prozent. Niemand, auch ich kann und werde nicht wissen wie groß Dein Konto ist.
Die %daten werden in einer Grafik angezeigt, die Du und Andere auch sehen können, weil public.
Zudem wird der Spread der letzten 10Minuten auch übertragen, damit man später per Grafik die Unterschiede von Brokern und deren Accounttypen besser sichtbar machen kann.
Wenn Du das nicht magst, dann kannst Du nur Backtesten und Optimieren.
Für Foreward ist immer das Häkchen erforderlich.

So sehe ich dann wie oft der EA überhaupt genutzt wird, oder ob jemand den Indikator nutzt. Daher ist der Indikator im EA mit drin.

Das habe ich drin, da dies das einzige real nachvollziehbare Feedback darstellt, was ich habe, für meine EA-Aktivitäten hier. Drum sei es mit gestattet

Wenn nichts an Daten einfließt, ist das Interesse an EA-Entwicklung nicht wirklich vorhanden, und ich kann den EA-Part ohne Gewissensbisse einstellen.

Gruß Joe