Thema: Vip-predator
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #6 (permalink)  
Alt 13.02.10
Fuchs Fuchs ist offline
Gesperrter Benutzer
 
Registriert seit: Feb 2010
Ort: anywhere
Beiträge: 66
Fuchs befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard Geldverbrennungsmaschine

der EA ist schlichtweg schlecht.

so lange EUR/CHF nur hin und her pendelt läuft er ganz gut, aber wehe dem, es kommt Vola rein, so wie die letzten zwei Monate. dann wirds richtig dunkel auf dem Depot.
und auf EUR/USD sollte man es nicht anstellen, so schnell kann man gar nicht schauen wie das Geld zum Schornstein raus geht.
es gab da mal ein Demo-Depot mit 10.000€ auf dem der EA aktiviert wurde. es ging auch relativ schnell bergauf auf 18.000€. das hat keine 2 Wochen gedauert.
bis das Konto bei exakt 0 war ging es dann allerdings noch schneller.
wer einen EA mit 500Pkt SL tradet ist allerdings auch selber schuld. von Professionalität kann da gar nirgends und in keinster Weise die Rede sein. weder beim User noch beim Hersteller. für mich grenzt es an Fahrlässigkeit und Vorsatz wenn ich einen so aggressiv positions-aufbauenden EA mit einem so großen SL auf die "Menschheit" los lasse...

das Demo war bei Alpari und wurde auch aggressiv beworben
Login war 1270048
Passwort war Peyote
das Konto gibt es natürlich nicht mehr. wäre ja auch extrem peinlich den Schrott der Welt zu zeigen. wer soll denn dann den EA mit dem geilen Fantasiepreis noch kaufen???

das System selbst ist an Banalität auch kaum zu übertreffen. man nehme ein Währungspaar wie EUR/CHF, was im Grunde immer schön stabil um einen gewissen Mittelwert pendelt und an langer Weile nicht zu überbieten ist. dort platziert man einfach alle x Punkte entgegen der aktuellen Bewegung eine Order und fertig ist der Keks. die Idee ist halt, dass jede Bewegung bei einem so trendschwachen Währungspaar immer wieder abgebrochen wird und zurück kommt. gehts long, werden ein paar shorts platziert und anders rum. bene.

viel Spaß beim Geldverbrennen. ach übrigens, das der EA ja nur auf Alpari läuft ist vor allen Dingen eins: Verarsche. alle die kaufen bezahlen doppelt. Frau Schmidt (die es wahrscheinlich gar nicht gibt) hat mit Alpari mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit einen schönen Deal gemacht und bekommt für jeden Schwachsinnstrade den ein Kunde nun über Alpari laufen lassen muss auch noch dick Kohle. IB halt. ob das man rechtens ist???