Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2 (permalink)  
Alt 22.01.12
forexAlexPH forexAlexPH ist offline
Mitglied
 
Registriert seit: Jul 2010
Beiträge: 47
forexAlexPH befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Thumbs down

Zitat:
Zitat von Seroleashed Beitrag anzeigen
Was haltet ihr davon?? Ich mein, dass man den Markt nicht "vorhersagen" kann dürfte klar sein, aber vllt kann man mit dem Ding ne ziemlich hohe "Accuracy" bekommen.....
Es geht immer um Wahrscheinlichkeitsberechnungen...
Wenn der Kurs eine gewisse Formation abgeschlossen hat, ist oft die Wahrscheinlichkeit höher, dass er in eine bestimmte Richtung geht.
Aber das ist nur eine Wahrscheinlichkeit und keine Sicherheit! Es kann immer auch das Gegenteil eintreten!


Zitat:
Zitat von Seroleashed Beitrag anzeigen
SChade finde ich, das erstmal nix vom Preis gesagt wird.... Aber das MegaDroid empfiehlt die Jungs, was sie wenigstens ein bisschen "seriös" auf mich wirken lässt...
Ich kann auch einen Epert Advisors entwickeln, der mit 1000... Regeln in der Vergangenheit bei Backtests immer richtig liegt, aber dass dies in der Zukunft auch so sein wird, ist nahezu ausgeschlossen!

Also ich halte von den ganzen teuren Epert-Advisors/Indikatoren nix. Der ein zigste der damit auf Dauer Gewinn macht ist der Verkäufer...

Je komplizierter so ein Expert-Advisor programmiert ist, um so höher die Wahrscheinlichkeit, dass er in der Zukunft falsch liegt!

KISS = Keep It Stupid Simple