Einzelnen Beitrag anzeigen
  #33 (permalink)  
Alt 24.01.12
JoeDormann JoeDormann ist offline
Gesperrter Benutzer
 
Registriert seit: Sep 2011
Ort: Kassel
Beiträge: 749
JoeDormann befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
JoeDormann eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von Free99 Beitrag anzeigen
ich denke ohne den DD zu kennen, kann man weder sagen 6-8% sind gut noch 100% ...
Dennoch sehe ich das wie Egoluxe. Mehrere Jahre am Stück konstante Erträge, das ist gut...
Es ist nicht schlecht. Aber der DD entscheidet. Bei 8% sollte der DD keinesfalls über 4% liegen.

Das Meiste verdient der Service über Gebühren. Ich kenne etliche solcher Anbieter. Diese haben mich 2 x richtig gut abgezockt. 20% Gewinn, aber davon blieben abzüglich der Komissionen und sonstigen Kosten 5% übrig. Das ist bitter und nicht akzeptabel. Die arbeiten mit meinem Geld, ich habe das Risiko und die Kosten stehen in keinem Verhältnis zum Gewinn. Das kann ich dieser Firma zwar nicht unterstellen, kann ja sein, das sie einen DD von 1% haben und preiswert sind, aber 8% im Monat ist wirklich nicht viel.
Das habe ich, wenns gut läuft schon in der Woche bei einem DD von ca. 2.5%. Und ich bin sicher kein Profi. Ich habe nur kontinuierlich Glück, seitdem ich meinen Tradingstiel gefunden habe. Zudem bin ich der Meinung, das sowas jeder lernen kann, wenn er nur will. Sein Geld selbst in die Hand nehmen, ist die Devise, nicht darauf hoffen einen Guru oder Supermax zu finden, dem man sein Geld anvertraut. Statistiken sind zumeist Schall und Rauch, weil Eigenwerbung. Daher vertraue ich meine Geld nur noch mir selbst an.

Gruß Joe