Thema: FapTurbo
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #135 (permalink)  
Alt 25.01.12
flamencofan flamencofan ist offline
Mitglied
 
Registriert seit: Oct 2011
Beiträge: 36
flamencofan befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard endlich

Zitat:
Zitat von chris3333 Beitrag anzeigen
Habe den Fap54 im Moment bei 5 Brokern im Test laufen, aber noch kein klares Bild. Allerdings zeichnet sich schon jetzt klar ab, je kleiner das Spread je besser die Performance und was noch wichtiger ist weniger SL Trades da es vorher passt.


Deren Ichi Account finde ich gerade nicht, aber im gleichen Zeitraum 34,75% im gleichen Zeitraum, reiche ich nach. Soll aber sicherer Traden.......

Mich ärgert das hier im Forum so viele Halbwahrheiten verbreitet werden.

Übrigens ist meine Erfahrung das du bei demo konten ca 30-40 % mehr Ertrag machst, das liegt daran das unsere lieben Broker uns die Demos mit kleineren Spreads präsentieren.

Daher kommt es auch das viele Bot´s mit schlechterer Performance im Demo positiv und live negativ laufen.

Mein vorgehen ist alles live zu versuchen und zu vergleichen, dann aber mit kleinen Accounts ( 500€) . Bei den grösseren Beträgen halte ich mich penibel an die Vorgaben. Alles andere ist Zeitverschwendung und allenfalls als Hobby gut.

/Senf Anfang
Das drehen an den Settings erscheint mir so als wenn Du meinst Du könntest einen Porsche GT3 mit einem Zubehörfahrwerk verbessern. /Senf Ende

LG

Christian

Auf in die nächste Nachtsession..........

---- wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten ----

mal wieder ein interessanter Beitrag zu Fapturbo.......