Einzelnen Beitrag anzeigen
  #13 (permalink)  
Alt 27.01.12
JoeDormann JoeDormann ist offline
Gesperrter Benutzer
 
Registriert seit: Sep 2011
Ort: Kassel
Beiträge: 749
JoeDormann befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
JoeDormann eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von forexAlexPH Beitrag anzeigen
Was ist der Sinn einen EA zu verschlüsseln? Ich finde das absolut unnötig!
Das zeigt doch eigentlich nur, dass man nicht zu dem steht was man erstellt hat und es dem Käufer nicht zeigen möchte.
Wenn ich einen gekauften EA weitergeben mochte, dann kann ich das machen, egal ob verschlüsselt oder nicht!
Man verhindert lediglich, dass der Benutzer es nicht seinen eigenen Bedürfnissen anpassen kann.
Wenn es verschlüsselt ist kauft man etwas, bei dem man aber nicht sehen darf, was man kauft.

Was ich meistens vermisse, das die EAs eine akustisches Ansage haben wenn etwas ausgeführt wird. Order Öffnen/schließen um auch wenn ich nicht am Computer sitze ständig höre was mit meinem Geld geschieht!
Hallo,

entweder ein EA ist schlecht, sodas man den Inhalt nicht preisgeben möchte, oder man möchte seine kommerziellen Interessen schützen, was ich akzeptiere. Ein guter Algo, an dem man 1Jahr gesessen hat, und mit dem im Anfangsstadium möglicherweise beim Test Geld verbraten wurde, muß auch zumindest die Kosten wieder einspielen. Kosten eines Programmierermannjahres liegen mindestens bei 60000 Euro.
Wer da meint den Quellcodezu brauchen, um abschätzen zu können was da drinnen passiert, wovon man zumeist eh keine Ahnung hat, ist irgendwie nicht koscher. Was damit erreicht werden soll ist mir jedenfalls klar

Mit den EAs ist es mittlerweile genau so wie in der Musikbranche: Es wird geklaut wo es nur geht. Und genau deswegen ist verschlüsseln ok.

Die Meisten die sich über Verschlüsselungen beklagen sind meiner Meinung nach die, die ungern zahlen, oder etwa nicht?

Gruß Joe