Einzelnen Beitrag anzeigen
  #14 (permalink)  
Alt 27.01.12
Free99 Free99 ist offline
Elite Mitglied
 
Registriert seit: Jan 2012
Beiträge: 247
Free99 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Zitat:
Zitat von JoeDormann Beitrag anzeigen
Dem kann ich nur beipflichten.

Alle paar Wochen schreibt mich jemand an und möchte "seinen EA" verändert haben. Aber die Sourcen sind grade nicht verfügbar
Oder ich soll jemandem erklären wie das geht mit dem cracken.

Ich wimmel das immer ab.
Ist eigentlich eine Unverschämtheit, wenn sich dann auch noch jemand darüber beschwert oder unfreundlich wird.

Gruß Joe
Ich fühle mich durch diesen Kommentar mal angesprochen ;-)
Ich hab kein Problem hier meine Motivation für solch eine Aktion preiszugeben...
EA gekauft! ... EA lief bei vielen ********, bei mir richtig gut (Gier?)... der Entwickler war wohl auch zu gierig und hat auf vielen seiner Konten nicht wenig Geld verloren... Leider war dieser in meinen Augen ein Betrüger, denn er hat seinen EA mit Ablaufdatum versehen, wovon NICHTS auf der HP stand. Naja ausländische Anbieter dürfen solch eine Betrügerei offenbar... jedenfalls hat er seine Konten geräumt und hat alles abgemeldet.
Schön und ich sitz jetz hier mit nem EA, der nichtmehr geht und aufgrund meiner Vorsicht nichtmal das ertradet hat, was er gekostet hat.

Also was macht man? Wo kein Kläger, da kein Richter... Wäre froh wenn sich der Kläger melden würde ^^... Und rauszubekommen, wie der EA funktioniert brauch ich nicht, soviel Grips hab ich selber... die Strategie war offensichtlich ^^

Aber es ist ja schön, dass es hier im Forum dennoch Leute gibt, die einem gerne helfen

PS: ich schreib ihn jetz selber, weil mir eine DLL zuviel Kopfschmerzen bereitet