Einzelnen Beitrag anzeigen
  #21 (permalink)  
Alt 27.01.12
Egoluxe [EA] -Trader Egoluxe [EA] -Trader ist offline
Gesperrter Benutzer
 
Registriert seit: Jan 2012
Ort: Leck
Beiträge: 1.033
Egoluxe [EA] -Trader befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Arrow svsfx.com

@targospox

SVSFX (Broker) ist registriert:

SVS Securities plc
Michal Graczyk
21 Wilson Street
London, EC2M 2SN
GB
Phone: +44.4402076386
Email: it1@svssecurities.com

Also nicht auf den BVI (British Virgin Islands) @ targospox!

Auch hab ich mir die Seite Buy Shares | Stock Market Trading | Advisory Stockbroking | Trade CFDs | FX Trading | Online Execution | Emissions Trading | Corporate Finance | Corporate Brokers angesehen den von dort wird direkt verlinkt zu Forex Trading Online | Online Forex Trading | Best Forex Trading Online - SVSFX

Der Hoster der Brokerwebseite ist Netcetera. Netcetera hat seinen Sitz auf der "Isle of Man" (British Isles - Google Maps ) Und befindet sich zwischen UK und Ireland. Die Isle of Man ist auch als steuerfreie Zone bekannt und daher extrem vorteilhaft für einen Broker. Ich würde es ganz genau so machen! ;-) Ich will nicht wissen was ein Server auf der Isle of Man kostet. Billig wird es jedenfalls nicht sein. Ich sehe nichts was mich beunruhigen könnte.

Zitat von der Brokersite:

SVSFX ist eine Division der SVS Securities PLC, die gegründet wurde um einem wachsenden Kundenkreis erweiterten Zugang zu Devisen- und Rohstoffmärkten zu ermöglichen.

SVS Securities PLC ist durch die britische Finanzaufsichtsbehörde, Financial Services Authority (FSA), zugelassen und reguliert (Zulassungsnummer 220929) und ist sowohl ein Mitglied der Londoner Börse als auch ein PLUS Markets Corporate Advisor. 2003 im Herzen von Londons Bankenviertel gegründet, zeichnet sich SVS durch das Angebot einer Reihe von anspruchsvoller und leistungsstarker Anlagemöglichkeiten in den heutigen Finanzmärkten aus. Besondere Aufmerksamkeit wird hier den Bereichen Aktien- und CFD Handel, Corporate Finance, Corporate Broking und Emissionshandel zuteil. SVSFX baut auf dem exzellenten Ruf von SVS, durch einen hohen Standard von Integrität und Kundenservice, auf.

Als ein von der FSA regulierter Broker sind wir außerdem Mitglied der Financial Services Compensation Scheme (Entschädigungsprogramm der FSA - FSCS). Die Finanzaufsichtsbehörde besteht darauf, dass wir angemessene Eigenkapitalstandards einhalten und Kundengelder in getrennt geführten Konten halten, in denen sie von SVS zu keinem anderen Zweck verwendet werden können als zur Ermöglichung Ihres Handels.

Im unwahrscheinlichen Fall, daß SVS seinen finanziellen Verpflichtungen nicht nachkommen kann, sind Ihre Einlagen als Privatkunde bis zu 50.000 GBP abgesichert. Sollten Sie sich mit uns in einem Konflikt befinden, den Sie für nicht ordnungsgemäß gelöst halten, wenden Sie sich bitte an den Financial Ombudsman Service (FOS). Wir halten uns an das Prinzip «Treating Customers Fairly» und erfüllen die in der Direktive auferlegten Vorgaben der britischen Finanzaufsichtsbehörde, um Ihnen auch weiterhin den bestmöglichen Kundenservice zu bieten.

Zitat Ende

Ja, jeder will unser bestes! ;-)

best regards

Geändert von Egoluxe [EA] -Trader (27.01.12 um 13:56 Uhr)