Einzelnen Beitrag anzeigen
  #10 (permalink)  
Alt 29.01.12
Benutzerbild von Seroleashed
Seroleashed Seroleashed ist offline
Elite Mitglied
 
Registriert seit: Jan 2012
Ort: Berlin
Beiträge: 169
Seroleashed befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Merkwürdig finde ich bei sowas eigentlich immer nur, dass die Leute, die solch "neuen Sachen" schon kennen und "total klasse" finden, gerade neu im Forum sich angemeldet haben und die einzigen Beiträge, die sie erstellen bzw erstellt haben zu diesem Thema sind.

Wie glaubwürdig ist sowas denn bitteschön? Mal ehrlich: Wie oft ist man schon durchs Internet geflitzt, um Infos über irgendetwas zu finden? Manch einer meldet sich dann in einem Forum an, weil er hofft, dadurch noch mehr lernen zu können. KEINER (das setze ich jetzt einfach mal vorraus, weil mir kein plausibler Grund abgesehen von Werbung einfallen würde) meldet sich in einem Forum an, um anderen Leuten mitzuteilen, dass er mit etwas zufrieden ist, was er bereits hat und/oder getestet hat.

Ich würde da also eher forex86 als anderen, hier postenden "Mitgliedern" trauen. Zumal ich 178€ im Monat schon etwas heftig finde. Immerhin gibt es sehr viele gute informative kostenlose Seiten im Internet (Wer suchet der findet!!)...

Aber das ist wie immer nur "meine" Meinung.... Und natürlich besteht immer die Mögichkeit, dass ich mich täusche, und hier mit diesem Thema keine Werbung betrieben werden sollte.....
__________________
das "mql-leicht-gemacht.de.vu"-Programm ist fürs erste aus Zeitgründen erstmal "auf's Eis gelegt"...

Sobald es wieder online ist, meld ich mich

Mein REAL Konto mit WSFR und MegaDroid bei FxPro