Thema: Forums-EA :)
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #109 (permalink)  
Alt 29.01.12
Egoluxe [EA] -Trader Egoluxe [EA] -Trader ist offline
Gesperrter Benutzer
 
Registriert seit: Jan 2012
Ort: Leck
Beiträge: 1.033
Egoluxe [EA] -Trader befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Arrow Tolle IDEE

Hallo Joe,

erstmal Respekt das du sowas wie einen Forum`s EA zustande bringen willst der einen gemeintschaftlichen Vorteil bildet! Ich finde sowas echt gut und sage dir nur weil mal etwas ruhe eingekehrt ist nicht gleich das Hantuch zu werfen denn es kommen auch neue Mitglieder die sich dafür interessieren werden, siehr HIER - Ich zum Beispiel. DA mir hier jedoch die meisten Begriffe noch völlige Fremdworte sind und ich mit den meisten Abkürzungen überhaupt nichts anfangen kann bin ich von der Umsätzung dennoch sehr begeistert.

Also ich habe Zeit und könnte nach vorgegeben Parameter gerne Test`s ausführen, da ich jedoch keinen Plan von irgentwelchen Einstellungen habe und was diese für Auswirkungen haben bin ich wahrscheinlich nicht der beste geeignete Kandidat. Ich bin auch der Meinung das man hierfür eine google Group ( Google Groups ) eröffnen sollte wo man seine Daten und Parameter posten und bearbeiten kann so das alle Mitglieder daran teilnehmen können und auf eine Platform zugreifen können. Also nicht diese umständlichen Extrafiles immer.

Joe mach weiter!!! ;-)

best regards