Thema: FapTurbo
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #168 (permalink)  
Alt 31.01.12
flamencofan flamencofan ist offline
Mitglied
 
Registriert seit: Oct 2011
Beiträge: 36
flamencofan befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard nicht ganz einfach :

Zitat:
Zitat von Jason Beitrag anzeigen
Ganz einfach:
Fapturbo verspricht gigantische Gewinne, kann seine Versprechen auf einem Live-Konto aber nicht einhalten.
Aus gegenbenm Grund, dass sich viele darüber Ärgern, wollte ich hier allen die Interesse haben, eine gute Alternative vorschlagen, mit der man sich nicht rumärgern muss.
Man kann es ausprobiern oder auch lassen. Klar ist, dass der FGB seine seinen Gewinnen auf seiner Website zwar auch nicht ganz gerecht wird, aber dennoch nah dran ist

(soll kein beitrag zum diskutiern sein sondern alternative für die, die was besseres suchen)
Gewinne versprechen alle !!! Sogar gigantische.... in den Backtest schneiden die meisten hervorragend ab.....natürlich nur auf Demokonten !!!
Das Problem ist , dass die meisten Broker auf den Demokonten geringere Gebühren sprich kleinere Spreads haben und stellenweise gar kein Swap mitreingerechnet wird, wenn der Trade mal länger geht.Oft ändern sich auf Livekonten auch die Spreads mehrmals täglich....et cetera et cetera....

aber nun genau zu deinem Beitrag !! :
darum haben wir hier bei expert-advisor.com auch verschiedene Threads....
möglichst zu jedem EA einen eigenen, wo wir uns darüber austauschen....über Einstellungen,Strategien, bei welchem Broker der EA besser läuft...et cetera et cetera......
und das ist hier nun mal der Thread zum Fapturbo !!!!!!!!

und wenn dann jemand einen Beitrag verfasst....der FGB ist super......
dann gehört das dann wohl in den Thread vom FGB......oder??????????

es gehört schon ein bischen Ordnung hierein, auch wenn sich das jetzt streng anhört, aber wenn ich was über Kangaroo lesen will bzw. Infos brauche.....lese ich im Kangaroo-Thread.....
und bei Infos über Forex-Combo....na, rate mal???........genau !!!!!

wenn ich in anderen Threads über Fapturbo schreiben würde, wem sollte das was nützen , frage ich DICH ????

auch Egoluxe hat geschrieben, dass der FGB hier quasi off-topic ist.....

BG für Dich...Jason