Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3 (permalink)  
Alt 31.01.12
seykota seykota ist offline
Mitglied
 
Registriert seit: Nov 2011
Beiträge: 52
seykota befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Zitat:
Zitat von nixname Beitrag anzeigen
hallo,

wirklich bestürzend finde ich, dass es so unendlich viele EAs im netz gibt und nichts davor schützt einen fehlgriff zu landen....

habe wieder etwas gefunden und würde mich interessieren...
nur kann mal jemand helfen, wie man nun an die sache rangeht?! kann man auch ohne kaufen und auf einem demokonto testen herausfinden, ob der EA nur im Ansatz etwas taugen könnte??

bin für jede hilfe dankbar!!
hier mein neustes fundstück

http://www.superforexscalping.info/

grüße
Ich muss etwas über deine Bestürzung schmunzeln. Ja, so ist das im Internet und im Leben allgemein. Nicht immer wird man vor Fehlgriffen geschützt. Das gilt aber in allen Lebensbereichen. Ich habe vor ein paar Jahren ein, für meine Verhältnisse, konservatives Investment in einen Fond getätigt um noch vor der Abgeltungssteuer investiert zu sein. Konservativ, 10% jährlich, für die Rente. Ein Jahr später kam heraus das der Manager ein Betrüger war, der hat sich mittlerweile erhängt und von meinem Geld werd ich nicht's mehr sehen.
Seitdem vertrau ich nur noch mir selber und hab mein Geld mehr als verdoppelt.
Was will ich dir damit sagen? Du wirst nicht drum rum kommen Risiken einzugehen wenn du mit EA's handeln möchtest. Das Internet ist (noch) nicht so reguliert, das es jemand geben würde der dich beschützt. Du musst einfach deine Hausaufgaben machen. Ab und zu wirst du einen Fehlgriff tätigen. Shit happens. Dann gib ihn zurück und such dir einen besseren. Und was das wichtigst ist: Du solltest wissen was du da handelst. Sprich, ein gewisses Grundverständniss für den Forexmarkt sollte vorhanden sein.