Thema: Megadroid
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #220 (permalink)  
Alt 02.02.12
Benutzerbild von nixname
nixname nixname ist offline
Elite Mitglied
 
Registriert seit: Jan 2012
Beiträge: 134
nixname befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

hallo,

habe den droiden seit Dezember 2011 wochentags (von 22.12.-04.01. pause) ständig bei activtrades (real, ECN) laufen.

meine beobachtngen:

er handelt wirklich selten. in dieser zeit vielleicht 10x. dafür aber bisher immer im plus! was ich beobachtet habe ist, das er nie vor 22 Uhr MEZ einen trade begonnen hat. also scheinbar handelt er wirklich nur ein paar stunden ab 22 Uhr.
er setzt automatisch SL und TP. ich habe ihn auf aggressiv- aber ohne recovery-mode eingestellt, bei 4% risiko je trade.

zu den trades selbst kann ich sagen, das er in der regel versucht den TP zu nehmen. ein paar mal war es auch so, dass es nur noch 3-5 pips zum TP gebraucht hätte, aber der markt vorher gedreht hat und der trade gefahr lief ins minus zu rutschen. in diesen fällen hat der droide einfach vorher noch schnell im plus geschlossen, wenn auch insgesamt nur dann 3-5 pips gewinn übrig blieben. er hat also nicht zugelassen, dass der trade, der knapp den TP erreicht hätte dann doch im minus geendet hat. der droide scheint seine trades also auch nach eröffnung zu überwachen.

bin bisher sehr zufrieden insgesamt, auch wenn ich noch kein millionär in 30 tagen wurde

hoffe das hilft ein wenig!!
grüße