Einzelnen Beitrag anzeigen
  #24 (permalink)  
Alt 04.02.12
Der Geläuterte Der Geläuterte ist offline
Neues Mitglied
 
Registriert seit: Jul 2010
Beiträge: 6
Der Geläuterte befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Lightbulb EA´s

Hallo,

nein, durch EA´s hab ich im Prinzip nichts verloren, nur den Anschaffungspreis in Höhe von 500,- E für den FX Nomec. Das war aber schon ärgerlich genug. Längere Zeit eingesetzt hatte ich ihn nie, weil mir die Unbrauchbarkeit dieses Programms bereits nach kurzer Zeit klar wurde. Ich konnte mich mit einem weiteren Opfer in Verbindung setzen, weil der Anbieter die Namen in seinem Mailverteiler angegeben hatte. Dieser Trader hatte mehr Ahnung als ich und hatte sich mit dem Thema EA´s intensiv auseinandergesetzt. Aber auch er mußte zugeben, dass ihm das Ganze nichts Gutes bescherte. Die eigentlichen Verluste hab ich vorher und nachher erlitten, und zwar über manuelles Trading.

Aber egal wie, mir reicht es. Ich weiß nur, dass selbst erfolgreiche Trader nicht unbedingt zu den glücklichen Menschen zählen.

Ein funktionierender EA, das wäre es natürlich!
Aber wenn du mich fragst, ich halte das Ganze für eine einzige große Gaukelei.

Tut mir leid, dass ich dir in Sachen EA nichts erbaulicheres erzählen kann.

Wenn du Geld übrig hast und du unbedingt investieren möchtest, dann erkundige dich nach einem guten Fond, den du dann kaufst, wenn gerade mal ein richtiges Tief im Dax herrscht (also gerade dann, wenn sie mal wieder alle Angst haben). Und denke bitte daran: zum Einstieg wird nicht geläutet! Man muß nur ein bißchen warten können, und das ist das Schwierigste...

Bis dann