Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4 (permalink)  
Alt 06.02.12
Benutzerbild von Seroleashed
Seroleashed Seroleashed ist offline
Elite Mitglied
 
Registriert seit: Jan 2012
Ort: Berlin
Beiträge: 169
Seroleashed befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Also ich habe einen VPS bei strato (den kleinsten für knapp 10€ im Monat) und bin überaus zu Frieden bis jetzt. Die Updates werden mir überlassen, sodass ich sie am Wochenende laden und installieren kann und der obligatorische neustart danach nicht den Handel der EA's stört.

Es ist möglich bei einem VPS ebenfalls eine Art ftp Dienst einzurichten. So könntest du die Daten per ftp Client hochladen. Einfacher dürfte es aber sein, den MetaTrader einfach vom VPS aus herunterladen:
VPS Server kann man mit der Windows eigenen Funktion "Remote Desktop" steuern. Dabei gibt man die Adresse des Servers an (die bekommt man vom Server Host) und anschließend das Passwort (ebenfalls vom Host). Danach Dienst du genau das was du sehen würdest, wenn dein Monitor an den Server angeschlossen wäre. Kannst du ihn bedienen, als stünde er neben Dir.

Wo der Server steht ist meiner Meinung nach Geschmackssache: es gibt sowohl gute Poster in Deutschland als auch im Ausland. Vorteile in Deutschland: deutscher Support und Regelung nach deutschem Gesetz-> Probleme dürfte es kaum welche geben und wenn dürften die schnell behoben sein. Hosts im Ausland können manchmal noch einen stick preiswerter sein, was aber nicht immer Gut ist, das es oft zu Lasten der Up-Time geht. Aber ein etwas größerer Vorteil könnte der Ping sein.... wobei sich hier die Geister ebenfalls scheiden:
Bei einem Spalier der auf kleine Bewegungen und Ausbrüche setzt sind schnelle Verbindungen von Vorteil... Aber ich bin der Meinung das der Ping nicht übermäßig gewichtet werden sollte. Solltest du auf den Ping achten wollen würde sich ein Server anbieten, dessen physikalischer Standort (also nicht der Hauptsitz des Hosts sondern der tatsächliche Ort des Servers (kann man über den Support erfragen wenn es nicht au der Seite selbst steht)) möglichst nahe am Broker liegt, da kurze Wege (bei ausreichend guter Hardware) den Ping teilweise stark verkürzen können.
Wie gesagt ich gebe nicht viel auf den Ping, denn ob meine Order innerhalb von 0,8 Sekunden oder 1,2 Sekunden ausgeführt wird spielt meines Erachtens in 90% der Fälle keinen Unterschied.

Der MetaTrader muss immer vom jeweiligen Broker herunterladen werden, ja! Andernfalls sind die Vorstellungen für die zur Verfügung stehenden Accounts nicht vorhanden und die könntest dich nicht einloggen.

Ich hoffe das könnte Dir helfen.....;-p
__________________
das "mql-leicht-gemacht.de.vu"-Programm ist fürs erste aus Zeitgründen erstmal "auf's Eis gelegt"...

Sobald es wieder online ist, meld ich mich

Mein REAL Konto mit WSFR und MegaDroid bei FxPro