Einzelnen Beitrag anzeigen
  #9 (permalink)  
Alt 07.02.12
tnickel tnickel ist offline
Mitglied
 
Registriert seit: Dec 2011
Beiträge: 102
tnickel befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Talking Abzocke ?

Zitat:
Zitat von Bertibu Beitrag anzeigen
Habe Ihnen heute eine mail geschickt, hab nach einer Demoversion gefragt, was natürlich abgelehnt wurde. Habe danach meine Meinung über Ihre Arbeitsweise gesagt.
Danach habe Ich eine sehr nette und Seriöse Antwort bekommen aber lest am besten selbst.


Hallo,

Sie behaupten also das wir unseriös sind.

Wir glauben eher Sie haben keine kohle ;-)

Teilen Sie uns doch bitte mit, welcher Seriöse Anbieter eine kostenlose Demoversion zur Verfügung stellt.

Bitte beachten Sie, dass wir auch eine Geld zurück Garantie bieten und Sie immer auf ein Deutsches Konto überweisen.

Wir müssen uns von einem Schmarozer nicht anhören lassen, dass wir unseriös sind! Blos weil er keine kohle für ein Handelssystem hat.

Sollten wir von Ihnen nicht einen Anbieter bekommen der eine Kostenlose Demoversion anbietet..... Wissen wir beide bescheid...

viel Erfolg
Forex Markettrader


Solche Aussagen bin Ich sonst nur von früh pubertierenden verzogenen Kindern. Ich hoffe nur das diesen möchtegern Anbietern keinen auf dem Leim geht.
Bei so einer Antwort würde ich den ExpertAdvisor nicht mal kaufen selbst wenn er 100% pro Monat machen würde.
Die Ausdrucksweise von denen nach zu Urteilen vermute ich mal das der EA nicht so profitabel sein wird (Um es mal milde auszudrücken). Man soll ja keinen schlecht machen :-)

Mir kam das gleich schon komisch vor. Die versprochenen Performance ist einfach zu gut.

Ich hatte zufällig auch im Internet Werbung über den EA gefunden und wollte mich mal im Web informieren. Super das es hier so ein Forum gibt.
Das spaart echt Geld.
thomas