Einzelnen Beitrag anzeigen
  #11 (permalink)  
Alt 08.02.12
Benutzerbild von Seroleashed
Seroleashed Seroleashed ist offline
Elite Mitglied
 
Registriert seit: Jan 2012
Ort: Berlin
Beiträge: 169
Seroleashed befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Soweit ich das bis jetzt beurteilen kann sind sehr viele (gute) EA's Scalper.... und die Anbindung von VPS im Vergleich zu einem normalen Pc ist echt ein starker unterschied, worauf ich eindeutig nicht genug eingegangen bin (sorry dafür!).
Auf Grund der riesigen (bildlich gesprochen nicht wortwörtlich) Leitungen die Rechenzentren zur Verfügung haben (und an die normale End-enutzer gar nicht heran kommen), ist es für Server möglich utopische Download, aber auch Upload Raten zu erzielen, und damit verbunden eben auch der bessere Ping, welcher für Scalper überauswichtig ist (je kleiner, desto besser)...

Mit dem Wink zum Thema deutsches Gestz wollte ich nur andeuten, dass man sich bei ausländischen Anbieten nie zu 100% sicher sein kann, ob auch alles wirklich so kalppt wie es klappen soll ( sei es die Bezahlung, der Support oder was auch immer). In Deutschland gibt es nunmal für alles und jeden Gesetze, Vorgaben und Richtlinien.... Und das ist in solchen Sachen (wenigstens endlich mal) sinnvoll und hilfreich!

Ich kannte mich vorher auch nicht mit "Remote Desktop" aus! Es ist aber wirklich genau so einfach wie ich es angedeutet habe: Server-Adresse die dir vom Anbieter in der E-Mail mitgeteilt wird und das Passwort (wird dir ebenfalls mitgeteilt) angeben, evtl ncoh Verbindung speichern damit man es njedes mal neu eingeben muss..... und das wars!
Kurz warten damit sich der PC verbinden kann, und schon kannst du deinen Server benutzen!!!

Schön, dass ich dir helfen konnte;-P
__________________
das "mql-leicht-gemacht.de.vu"-Programm ist fürs erste aus Zeitgründen erstmal "auf's Eis gelegt"...

Sobald es wieder online ist, meld ich mich

Mein REAL Konto mit WSFR und MegaDroid bei FxPro