Einzelnen Beitrag anzeigen
  #15 (permalink)  
Alt 10.02.12
sebastian27 sebastian27 ist offline
Neues Mitglied
 
Registriert seit: Aug 2010
Beiträge: 1
sebastian27 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Hallo,

ich beobachte dieses Forum schon seit einiger Zeit und dies ist nun mein erster Beitrag. Ich stelle selbst vor dem Problem einen EA zu schützen. Ich habe bereits folgende Links geprüft aber bin hier noch nicht weitergekommen.

Also ich kenne (Forex Code Guard - Home page) oder MQL Defender (MQL Defender - Home page)

Problem ist halt, dass hier a) zusätzliche Software benötigt wird und b) dies nicht immer mit jedem Rechner kompatibel.

Welche Software ich genial finde, so verschlüsselt Forex Managed Accounts | Expert Advisor | kostenlose Forex Signale - DeltaFins seine EA's, ist www.fx1.net auch ein CodeGuard. Diese Software muss auf dem Rechner intalliert werden, dann gibt man einen Code ein, und nur dann läuft der EA.

Wenn der flasche Code eingegeben ist, kann man im MT4-Terminal nicht einmal den EA in den Chart ziehen. Der EA geht dadurch nicht zu dekompilieren. Ich finde diese Lösung super, kostet aber Geld. PS: Die EA's von Deltfins habe ich alle gekauft (Matrix und DFI Smart Scalper - diese sind Schrott).

Noch ein Schlußwort an JoeDormann - erstmal Hut ab was DU hier für einen EA auf die Beine gestellt hast. Das Teil ist wirklich Top und ich Test diesen schon seit 1 Monate sehr profitabel auf einem Demo Account. Ich finde es wirklich Schade wir hier manche Forum-Mitglieder auf die Settings "pochen".

Die Idee, den EA zu verschlüsseln ist das einzig richtige was wir hier machen sollten. Nicht das dieser dann für 100,- € bei ebay und co angeboten werden.

Grüße
Sebastian