Thema: FapTurbo
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #182 (permalink)  
Alt 10.02.12
flamencofan flamencofan ist offline
Mitglied
 
Registriert seit: Oct 2011
Beiträge: 36
flamencofan befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard Handbuch

@stefan70

also ...ich habe gestern im Downloadbereich nachgeschaut...da ist kein Handbuch zu finden...nur die Installationsanleitung....
war im Bereich mit der deutschen Sprache......
da habe ich dann auch bemerkt, dass die von ft nicht mehr fibo als broker empfehlen, sondern MyFXChoice......hoppla !!! Nummer 1

loggt man sich über die englische Startseite in den Mitgliederbereich ein....sieht es ganz anders aus !!!

da wird dann als erstes Iamfx.com empfohlen, da bekommt man dann sogar einen VPS für umsonst !!!

als zweites wird wiederum MyFXChoice empfohlen, wo die 85% Livetrading Quote erreicht wurde.....

als drittes wird dann FXCBS empfohlen...mit super Spreads, anonymen ECN und no dealing desk....

scrollt man dann weiter nach unten....kommt noch eine VPS Empfehlung für forexhoster.com

donnerwetter, was sich so alles ändert, wenn man für einige Zeit nicht mehr im Mitgliederbereich war.....vielleicht schaue ich noch nach, was im spanischen Bereich steht....

aber zum Thema zurück...wo ist jetzt das Handbuch?? im englischen Bereich??
der Link wo drauf steht : Download the fapturbo guide

jetzt bin ich gespannt, was hier für eine Diskussion entsteht......werde mir mal alle die neuen Empfehlungen anschauen....FXCBS et cetera und was es mit dem VPS für umsonst auf sich hat

wünsch euch noch einen ertragreichen Freitag !!!!