Einzelnen Beitrag anzeigen
  #20 (permalink)  
Alt 13.02.12
Benutzerbild von Crashbulle
Crashbulle Crashbulle ist offline
Elite Mitglied
 
Registriert seit: Sep 2011
Ort: Voreifel
Beiträge: 584
Crashbulle befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Crashbulle eine Nachricht über MSN schicken Crashbulle eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von JoeDormann Beitrag anzeigen
Hallo,

entweder ein EA ist schlecht, sodas man den Inhalt nicht preisgeben möchte, oder man möchte seine kommerziellen Interessen schützen, was ich akzeptiere. Ein guter Algo, an dem man 1Jahr gesessen hat, und mit dem im Anfangsstadium möglicherweise beim Test Geld verbraten wurde, muß auch zumindest die Kosten wieder einspielen. Kosten eines Programmierermannjahres liegen mindestens bei 60000 Euro.
Wer da meint den Quellcodezu brauchen, um abschätzen zu können was da drinnen passiert, wovon man zumeist eh keine Ahnung hat, ist irgendwie nicht koscher. Was damit erreicht werden soll ist mir jedenfalls klar

Mit den EAs ist es mittlerweile genau so wie in der Musikbranche: Es wird geklaut wo es nur geht. Und genau deswegen ist verschlüsseln ok.

Die Meisten die sich über Verschlüsselungen beklagen sind meiner Meinung nach die, die ungern zahlen, oder etwa nicht?

Gruß Joe


Hallo Joe,

da stimme ich dir voll zu. Selbst bei eigene EA's machen die eingebauten Komponenten manchmal nicht das, welches man sich vorgestellt hat und muß das "warum" ergründen!!
Es scheint sich bei den meisten Fragenden nur um das Ablassen des Frustes zu scheinen, auf einen <100 Euro EA hereingefallen zu sein und noch nicht mal den Kaufpreis Ertradet zu haben, geschweige von den Verlusten. Offiziell schreiben sie so, als das sie Forex-Experten sind. Aber aus dem gesamten Text kann man meistens das Gegenteil herauslesen.
Selbst das Gogeln scheinen sie nicht zu kennen, denn dann hätten sie Anbieter gefunden, die sogar Rabattstaffel (>10, >50, >100) auf zu Decompilierende .ex4-Prog's nach Vorauszahlung anbieten und sitzen natürlich auch irgendwo im Ausland.

Crashbulle
__________________
Was hoch aufsteigt, fällt tief herunter
Portfolio
Portfolio_1