Einzelnen Beitrag anzeigen
  #14 (permalink)  
Alt 14.02.12
forexAlexPH forexAlexPH ist offline
Mitglied
 
Registriert seit: Jul 2010
Beiträge: 47
forexAlexPH befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Exclamation

Zitat:
Zitat von Mast83 Beitrag anzeigen
"Damals" al sich bei einem Broker gearbeitet habe, hatten wir dem Kunden auch immer gesagt, dass er die Gaps handeln soll....Oft geht es wirklich gut...doch leider auch mal nicht....Zuverlässig ist das nicht...
Das sehe ich anders. Warum soll das nicht zuverlässig sein? Welches Gap schließt sich nicht? Natürlich muss man seinen Einsatz (Lot Größe/Leverage) dementsprechend klein wählen, so dass wenn der Kurs mal 200-300 Pips, oder auch weit mehr weg läuft, man nicht Pleite ist! Stichwort Moneymanagement!

Das Gap von EURUSD gestern (Mo. 13.Feb.2012) war ca. 40 Pips.
Es ist aktuell 24 Stunden später noch nicht ganz geschlossen, aber wird bald zu sein.
Meine Lot Größe ist so klein, selbst wenn ich 100 offene Trades habe, ist mein Konto noch nicht platt!

Der Gewinn pro Trade ist zwar minimal, aber durch die vielen Gewinne gleicht sich das wieder aus. Und besser konstant viele kleine Gewinne, als wenige hohe Gewinne mit hohem Risiko.

Klar ist, dass wenn der Broker gegen einen arbeitet und absichtlich irgend wo Gaps einbaut, das System nicht mehr funktioniert...