Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1 (permalink)  
Alt 14.02.12
josef123456 josef123456 ist offline
Mitglied
 
Registriert seit: Feb 2012
Beiträge: 169
josef123456 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard FAP turbo bei Activtrades

hallo

wie ich schon in der vorstellung anklingen hab lassen, habe ich die forex-bezogenen eierschalen noch nicht abgeworfen, geschweige denn durchstossen. dennoch tauchen schon ein paar fragen auf, z.b. bezüglich des FAP turbo:

grundsätzlich entsetzliche optik, was da auf der website geliefert wird, noch dazu diese billige aggressivität. das stoßt mich ab. ich kann mir nicht vorstellen, dass es sich dabei nicht um irgendwelche unseriöse bauchschlitzer handelt, die nur kohle machen wollen. so siehts zumindest aus. zumindest gibt ein paar seltsame punkte:

dann wieder liest man - besonderes hier im forum - einige anwenderberichte, die dann so schlecht gar nicht klingen... jedenfalls ist da ein spread zwischen seriösität und kundenpraxis, die ich nicht einschätzen kann.

ich habe konten bei flatex und activtrades. habe im forum den broker fibo als scheinbar sehr gut mitbekommen.

wie ist für euch der aktuelle status im umgang mit fap turbo und wie schätzt ihr die performance bei flatex oder activtrades ein?

lg josi