Einzelnen Beitrag anzeigen
  #204 (permalink)  
Alt 16.02.12
Sirius Sirius ist offline
Mitglied
 
Registriert seit: Nov 2011
Ort: 87435 KPT
Beiträge: 63
Sirius befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard wer hier was nicht verstehen will ist noch nicht raus

@ Free83

Hallo hier nocheinmal Deine Worte, auf die ich einfach antworten muß

-----------------------------------------------------------------------
"mir ist klar, dass die Werte um 00:50 keine Bedeutung haben... nur scheinst du nicht zu verstehen, dass hier nicht orakelt wird und es werden auch keine unsinnigen Werte abgefragt. Stell dir doch einfach mal vor du bekommst ein Gap beim wechsel der Kerze oder beim Übergang von Freitag auf Montag... dann soll doch auch keine Order platziert werden... deswegen fragt er das ab.
Aber dazu braucht man keine Tests, keine Ausgaben und keine Diskussion. Das ist das selbe was ich dir schon vor vielen Seiten gesagt habe... genau so funktioniert das Ding
Hättest du mir direkt glauben können ^^"
------------------------------------------------------------------------
Wenn Du selber mal richtig nachdenken würdest, könntest Du sicher erkennen,
dass es dabei wirklich unbedeutend ist was Du "glaubst"
Lass es Dir nocheinmal erklären, was ich aufzeigen wollte. Ein Gap (auf das Du Dich ja immer beziehst) kann doch nur aus der Differenz von CLOSE(1)
zu OPEN(0) berechnet und erkannt werden. Wenn Du jedoch ein Gap aus OPEN(0) und CLOSE(0) erkennen willst, bist wirklich auf dem Holzweg.
Auch wenn Du immer wieder beteuerst.:

"Aber dazu braucht man keine Tests, keine Ausgaben und keine Diskussion"
wird Deine Einsicht / Ansicht nicht besser.

Nur um Dir zu zeigen, dass hier ein Fehler vorliegt, habe ich die Printanweisung
eingefügt um dann das Ergebnis schwarz auf weiß hier wiederzugeben zu können, in der Hoffung, dass Dich wenigsten Zahlen von meiner Aussage überzeugen ... anscheinend wohl nicht?? Ob die "Print"-Anweisung nun toll ist oder nicht ... völlig unwichtig ... diente ja auch nur Dir zu zeigen, dass wissen vor glauben kommt ... (ist ja auch schon wieder entfernt. )

Lassen wir es einfach dabei, dass wir nicht gleicher Meinung sind ... die Meinung der Leser werden wir wohl nicht erfahren ... ich konnte meine Darstellung immerhin durch Pintouts belegen, welche zeigen, dass es sehr wohl darauf ankommt mit welchem "OFFSET" ich auf Daten zugreife. Eine Vorstellung davon zu bekommen, wie sich die Werte von OPEN; HIGH; LOW;und CLOSE in einer abgeschlossenen TIMEFRAME und einer aktuellen TIMEFRAME verhalten, würde Dir sicher weiter helfen .... ich hoffe es für Dich


denk doch noch einmal über Deine eigenen Worte nach.:

" ... nur scheinst du nicht zu verstehen, dass hier nicht orakelt wird und es werden auch keine unsinnigen Werte abgefragt "

genau darum geht es, nicht orakeln und keine unsinnigen Werte verwenden

Auch Bemerkungen wie.:

"Das ist das selbe was ich dir schon vor vielen Seiten gesagt habe... genau so funktioniert das Ding"

bringen mich auch bei mehrmaliger Wiederholung nicht wirklich weiter.
Bring Fakten, Beispiele oder Printouts ... das zählt bei mir ... nicht blablabla

und damit hat es angefangen, dass ich bei der Ermittlung von OHLC

double L = iLow(NULL, NULL, 1);
double H = iHigh(NULL, NULL, 1);
double C = iClose(NULL, NULL, 0); <<< hier eine 1 statt 0
double O = iOpen(NULL, NULL, 0);

vorgeschlagen habe !!

Grüße SIRIUS