Einzelnen Beitrag anzeigen
  #205 (permalink)  
Alt 16.02.12
Egoluxe [EA] -Trader Egoluxe [EA] -Trader ist offline
Gesperrter Benutzer
 
Registriert seit: Jan 2012
Ort: Leck
Beiträge: 1.033
Egoluxe [EA] -Trader befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

@Sirius

entschuldige, das sollte nicht abwertend klingen. Den Quellcode der als erstes hier gepostet (aber wieder gelöscht) wurde ist von Mast83! Ich denke mal das es der selbe Quellcode ist der hier wieder veröffentlicht wurde. Also müsste man eher Mast83 fragen woher er diesen EA (Quellcode) her hat.

@Free99 & Sirius

Es ist die MT 4.0 Build 409 Version die ich habe. Es sind keine Indikatoren aktiv. Indikatoren sieht man ja wenn diese auf einen Chart angewendet werden, oder? Also wenn ich einen aktiviere dann sehe ich diesen im unteren Chart eingeblendet, dies ist aber bei mir nicht der Fall. Die Frage ist nun wenn keine Indikatoren aktiviert sind und im Quellcode nichts ersichtliches ist was darauf schließen lässt warum es bei mir diese Hieroglyphen anzeigt, wo liegt der Fehler? Wenn man zu diesem EA irgentwie Kommentare dazu mit einprogramiert hat wo kann mann diese denn noch einsehen? Diese müssten ja quasi im Quellcode (wo denn sonst) sein, oder? Ich doktor noch mal ein wenig herrum vielleicht passiert das ja nochmal .... Ich meine ich kann doch nicht der einzigste sein bei dem das so ist denn ich benutze doch den gleichen Code wir ihr alle auch! Jetzt wird langsam verrückt ...

freundliche Grüße

egoluxe