Thema: Broker??
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #11 (permalink)  
Alt 17.02.12
JoeDormann JoeDormann ist offline
Gesperrter Benutzer
 
Registriert seit: Sep 2011
Ort: Kassel
Beiträge: 749
JoeDormann befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
JoeDormann eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Ich kann da auch was erzählen::

Live bei Activtrades:
- KEIN Stoplossfishing
- Bis zu 8 Punkte geben die mitunter nicht. Target wird nicht erreicht und Position umdrehen geht somit nicht. Hat mich sehr viel Geld schon gekostet. War auch selber Schuld, weil zuviel Risiko drauf hatte.
- Für gemütliches Positionstraden abzgl. 8 Pips kann man den nehmen.

Live bei LiteForex:
- Glänzt mit schnlechter Connectivity, wenn's drauf ankommt.
- Glänzt mit Requotes, wenn man einmal richtig im Gewinn war. Die legen einen Schalter um. Ab dann ist das Konto kaum noch tradebar.
- Glänzt mitunter mit Out of Quotes, natürlich immer dann, wenns drauf ankommt.
- Große Lotzahlen auf Centaccount sind zwar machbar, aber nicht zuverkaufen, wenns drauf ankommt.
- Hat den gleichen Liquiditätsprovider wie Aktivtrades. Zeitgleich 8 Punkte nicht gegeben.

Demo Info 4xDG:
- Schnellsten Datenfeed überhaupt, einfach unglaublich, nie was schnelleres gesehen!
- Kleines Spreadmodell ab 1.3 Pips fix plus kleiner Kommission.
- Anmelden fast unmöglich. Habe nur mit Tricks eine Demo bekommen und zu Laufen gebracht. Zum Testen genial.
- Scheint unseriös zu sein, weil Webseite fehlerhaft, weil Chat nicht funktioniert, weil auf Mail niemand antwortet.
T&D-EA läuft da live sehr erfolgreich. ABER der eine mir bekannte User scheint der einzigste Kunde zu sein.
- Die Telefonnummer gehört nicht zur Firma. Eine Nummer verweist auf eine ältere englische Dame, eine andere nach Kiew Ukraine.
- Die Domainregistrierung ist anonym.
- In England gemeldet, da, wo auch 4xP den Briefkasten hat.
- Wenn überhaupt nur Spielgeld dahin tun. Obige Vorteile wiegen aber die Nachteile nicht im Mindesten auf!

Live Alpari:
- Stoplossabfischer, und an gleicher Stelle kaufen lassen die nicht zu!
- Gute Kurse abgreifen geht nicht, Spreadaufweitung ohne Ende.
- Wegen Spreadaufweitung kann man keine genauen Targets fahren; Also immer 5..10 Punkte einplanen, die in volatilen Zeiten sicher nicht kommen, so wie bei Aktivtrades und LiteForex

Demo DukasCopy:
- MT4-Bridge geht überhaupt nicht!!! Ist sehr gefährlich das Teil einzusetzen.

Live Thinkforex:
- Tolle Spreads, die man nie bekommt.
- Schlechter Datenfeed


Wo kann man traden mit normalem Risiko::
- FinFx
- GoMarkets, aber aufpassen, mitunter klemmts da. Am Besten Pendings und Target nicht überziehen. Tagsüber gut.

ADS Security:
- ab 20000,-USD. Araber in Abu Dabi. Nicht auskunftsfreudig gegenüber irgendwelchen Behörden, aber reguliert. Sehr interessanter Broker mit fairen Konditionen. 5USD/Lot Kommission und Spread ab 0.3 tagsüber. Habe gute Erfahrungen mit eigenen EAs für 3-Pip-Scalping. Demoaccount hat gleichen Server wie Live. Guter Datenfeed. Liquidität wie Dukascopy, sehr gut.
Mein Broker neben MIG und Dukascopy.

DukasCopy:
- Schneller Datenfeed, gute Übersicht Markttiefe, ausgereifte Java-Plattform. Easy zu Traden, macht Spaß.

Das sind meine Erfahrungen. Ggf. Googlen und selbst weiterhelfen.
Das ist eines erwachsenen Menschens Pflicht

Gruß Joe