Metatrader Forum | Forex Expert-Advisor | Broker & Forex Tools
Zurück   Metatrader Forum | Forex Expert-Advisor | Broker & Forex Tools > Allgemeines zum Forum > Aktuelle Hinweise

Aktuelle Hinweise Aktuelle Hinweise zum Forum.

Login
Benutzername:
Kennwort:


Statistik
Themen: 4978
Beiträge: 43268
Benutzer: 7.223
Aktive Benutzer: 73
Links: 84
Wir begrüßen unseren neuesten Benutzer: Mane
Mit 2.475 Benutzern waren die meisten Benutzer gleichzeitig online (16.01.20 um 22:38).
Neue Benutzer:
vor einem Tag
- Mane
vor 2 Wochen
- AlbertZiz
vor 2 Wochen
- michak
vor 2 Wochen
- Amateur
vor 2 Wochen
- infos1982

Onlineuser
'Wer ist online' anzeigen Benutzer: 0
Gäste: 224
Gesamt: 224
Team: 0
Team:  
Benutzer:  
Freunde anzeigen

Empfehlungen

Like Tree1Likes
  • 1 Post By anton144
Thema geschlossen
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 04.08.10
Benutzerbild von Master
Administrator
 
Registriert seit: Oct 2009
Ort: Kösching
Beiträge: 209
Master befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard Livermore Investment & Trading AG Inc

Hallo,

die Firma Livermore Investment & Trading AG Inc hat in der Vergangenheit hier im Forum versucht Ihre eigenen Produkte die auf www.livermore-investment.net, www.vip-trading.de und www.vip-trading.net verkauft werden positiv hervorzuheben. Gleichzeitig wurde versucht alle anderen Produkte fremder Unternehmen negativ darzustellen.

Folgende Benutzernamen wurden hierfür verwendet:

www.livermore-investment.
expert advisor
mastertrader
getmoreprofit
forex111

Die entsprechenden Benutzernamen wurden gesperrt bzw. gelöscht.


Firmen die sich solchen Methoden bedienen stehen nicht gerade für Seriosität!

Geändert von Master (04.08.10 um 14:01 Uhr)
  #2 (permalink)  
Alt 04.08.10
Gesperrter Benutzer
 
Registriert seit: Feb 2010
Ort: anywhere
Beiträge: 66
Fuchs befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Angry LOL @ VIP oder Livermore oder gleich beides

Werbung für die eigenen Produkte zu machen und diese dezent zu puschen gehört zum Handwerk, das macht wohl jeder, jedes Forum ist voll davon, egal ob EAs oder Unterwäsche, trommeln gehört zum Handwerk.

aber der ständige Versuch die Konkurrenz schlecht zu machen zeugt schon von extrem schlechten Geschäftsmethoden. wenn die ganzen Backtestrakten alle so gut sind und die Kunden alle so extrem zufrieden, warum dann diese Geschäftsmethoden, die doch immer wieder sehr an Patrick H*** erinnern.

auch wenn VIP oder Livermore oder AbzockerNochMore oder wie die Firma gerade heißen mag sich immer von Herrn H*** distanziert, so sind die Methoden doch sehr ähnlich. aber das muss natürlich jeder selber entscheiden, das Internet ist ja voll mit Erfolgsberichten von VIP EAs und auch von Patrick H*** und dessen EAs und dessen Methoden.

alleine das Forum hier ist voll von Berichten über VIP EAs, es macht wohl keinen Sinn hier weitere Worte über diese Firma zu verlieren.

jeder Trader der evtl. einen EA kaufen will sollte dringend seinen Verstand benutzen und einfach mal 5min im Internet recherchieren. bei dieser Firma ist extreme Vorsicht geboten, schade um das schöne Geld, denn am Ende wird sich wohl nur der ominöse Herr T***, der hier auch schon sehr oft erwähnte wurde, damit ein schönes Leben machen.

Geändert von Master (04.08.10 um 19:26 Uhr) Grund: Namen unkenntlich gemacht
  #3 (permalink)  
Alt 10.08.10
Elite Mitglied
 
Registriert seit: May 2010
Beiträge: 126
spaceheart999 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

LOL datt iss ja der hammer..also Leute wer jetzt noch was bei diesen Leuten kauft ist echt selber schuld...mehr Warnhinweise kann man nicht geben..schade das ich sowas nicht früher gesehen habe

Geändert von Master (24.01.12 um 19:02 Uhr)
  #4 (permalink)  
Alt 20.01.12
Gesperrter Benutzer
 
Registriert seit: Jan 2012
Ort: Leck
Beiträge: 1.033
Egoluxe [EA] -Trader befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Post

Hm, na sowas! Da hab ich nen tread dazu aufgemacht und nun muss ich feststellen das die vielleicht doch ne so gut sind in der seriösität? Man man, das war die erste Webseite nach so vielen die mir echt gut vorkam und eigentlich seriös erschien! Was soll man nun davon halten eigentlich? Auf grund einer Antwortmail die so wie es aussieht eigentlich persönlich gemeint ist sollte man aber doch jetzt nicht zu schnell vorurteilen, oder doch?
  #5 (permalink)  
Alt 21.01.12
Gesperrter Benutzer
 
Registriert seit: Sep 2011
Ort: Kassel
Beiträge: 749
JoeDormann befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
JoeDormann eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von Egoluxe [EA] -Trader Beitrag anzeigen
Hm, na sowas! Da hab ich nen tread dazu aufgemacht und nun muss ich feststellen das die vielleicht doch ne so gut sind in der seriösität? Man man, das war die erste Webseite nach so vielen die mir echt gut vorkam und eigentlich seriös erschien! Was soll man nun davon halten eigentlich? Auf grund einer Antwortmail die so wie es aussieht eigentlich persönlich gemeint ist sollte man aber doch jetzt nicht zu schnell vorurteilen, oder doch?
Jeder muß selbst wissen, was er macht.
Eines wissen wir aber gewiß, die wollen nur unser Bestes, unsere Kohle.

Gruß Joe
  #6 (permalink)  
Alt 21.01.12
Gesperrter Benutzer
 
Registriert seit: Jan 2012
Ort: Leck
Beiträge: 1.033
Egoluxe [EA] -Trader befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Ja Joe, das ist doch immer so. Es geht immer nur ums Kapital, in jeder spalte der Gesellschaft! IMMER! Auch hier ...
  #7 (permalink)  
Alt 04.11.12
Neues Mitglied
 
Registriert seit: Nov 2012
Beiträge: 2
anton144 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Smile Livermore Investment - Erfahrung

Ich habe, um eine realistische Berichterstattung zu gewährleisten, ein Konto eröffnet und 1000Euro eingezahlt.
Livermore handelt bei Alpari in einem Classic-2 Konto. (kleinste Handelsmenge 0,1 Lot!) Auf tel. Nachfrage, dass man mit 1000 Euro und kleinster Handelsmenge von 0,1Lot kein vernüftiges Moneymanagement durchführen kann, versicherte man mir, dass dies durch enge Stopps gewährleistet ist.
Ich bin da anderer Meinung - Beweiss: Bei einem Risiko von 2% pro Trade, muss man hier ein Stopp von 20 Pips pro Trade ansetzen. /Ziemlich enge Spanne - finde ich
Wenn man hier mehr "Spielraum" ansetzt, muss man mehr einzahlen, oder mit einem andere Konto handeln. So z. Bsp. mit einem Micro Konto ebenfalls bei Alpari erhältlich mit einem mind. Handelvolumen von 0,01 Lot. (Jetzt hat man einen Spielraum von100 Pips bei 1% Risiko!)
Aber was macht Livermore ? Es wurden min. 2 Trades mit einem Handelsvolumen von je 0,25 später sogar von 0,5 Lots eröffnet !!!
kurz gerechnet: 2,50 Dollar pro Pip und zwei Trades macht 5 Dollar pro PIP !!!
Stopp Los ? Fehlanzeige - zur Erinnerung - das macht bei 20 Pips Verlusst 100 Dollar oder 20% (nicht ganz, denn der Wechselkurs von Dollar zu Euro muss berücksichtigt werden!) Statt dessen wurden Gegentrades gleicher Größe eröffnet und entsprechend geschlossen in der Hoffnung, dass der Kurs dreht.
Es musste geschehen was beim handeln ohne Moneymanagement geschehen muss. Das Konto ist in den Call Margin gelaufen. Den Begriff muss ich glaube nicht erklären.
Gern bin ich bereit die Kontohistorie auf Wunsch zur Verfügung zu stellen.
Mein Tipp zu Livermore - negativ
  #8 (permalink)  
Alt 04.11.12
Gesperrter Benutzer
 
Registriert seit: Jan 2012
Ort: Leck
Beiträge: 1.033
Egoluxe [EA] -Trader befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Um welchen EA handelt es sich da genau! Die bieten ja mehrere an soweit ich weis.

Grüße
  #9 (permalink)  
Alt 04.11.12
Neues Mitglied
 
Registriert seit: Nov 2012
Beiträge: 2
anton144 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard aw

es gab keine Auswahloptionen !!!
  #10 (permalink)  
Alt 04.11.12
Gesperrter Benutzer
 
Registriert seit: Jan 2012
Ort: Leck
Beiträge: 1.033
Egoluxe [EA] -Trader befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Zitat:
Zitat von anton144 Beitrag anzeigen
es gab keine Auswahloptionen !!!
Hab da schon ewig ne mehr reingeschaut, aber ich dächte die haben 2 oder 3 EAs die verkauft werden sollen und das MEA Konto.
Thema geschlossen

Lesezeichen

Stichworte
forex bonanza, forex ghost, forex royal, livermore investment & trading ag, livermore investment & trading ag inc, livermore-investment.net, vip fx-commander, vip phantom, vip predator, vip predator plus, vip trader, vip-trading.de, vip-trading.net

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus




Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:12 Uhr.





Suchmaschine - Reisen - Wavesnode - Facebook Forum - Spam Firewall
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Powered by vBulletin® Version 3.8.5 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Powered by vBCMS® 2.7.0 ©2002 - 2024 vbdesigns.de
SEO by vBSEO 3.6.1
Copyright ©2009 - 2023 by Expert-Advisor.com - Das Metatrader Forum
MetaTrader bzw. MetaTrader 4 und MetaTrader 5 sind eingetragene Marken der MetaQuotes Software Corp.
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------